Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Alles in einer Nacht

(All in a Night's Work)USA, 1961
  • 6 Fans jüngerälter
  • Wertung0 120142noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Katie Robbins arbeitet für ein Verlagshaus aus Manhattan. Während sie ihren Urlaub in Palm Beach verbringt, rettet sie einen Millionär vor dem Ertrinken. Der dankbare Millionär wird zudringlich, und Katie flieht vor ihm. Nur mit einem Handtuch und ihren Ohrringen bekleidet, landet sie plötzlich in einem Hotelzimmer, wo ein toter Mann liegt. Als sie auch aus diesem Zimmer flieht, beobachtet sie dabei der Hoteldetektiv. Der Tote ist ausgerechnet Katies Chef, der noch dazu mit einem Lächeln auf den Lippen sanft entschlummert ist. Dadurch gerät Katie in den Verdacht, eine Affäre mit dem Mann gehabt zu haben und dass sie nun das Verlagshaus erpressen wird. Auf der Flucht vor dem Detektiv verliert sie einen ihrer Ohrringe und wird dadurch als Mitarbeiterin des Verlages durch den neuen Verlagschef Tony Ryder identifiziert. Tony Ryder ist ein lockerer Playboy, der als Neffe des verstorbenen Eigentümers die Geschäfte übernimmt. Der Verlag ist in finanziellen Schwierigkeiten und befürchtet, den notwendigen Kredit für die weitere Zukunft des Unternehmens durch einen Skandal um den toten Eigentümer nicht zu erhalten. Als Tony erkennt, dass Mitarbeiterin Katie die mögliche Erpresserin ist, versucht er sie zunächst mit einer Gehaltserhöhung von einer Erpressung abzuhalten. Außerdem versucht er sie mit dem Tierarzt Warren Kingsley Jr. zu verkuppeln. Dies schlägt jedoch fehl. Nun bemüht er sich selbst um Katie. Er lädt sie für einen Abend zu sich in seine Wohnung ein. Dort macht er sie betrunken und flirtet mit ihr. Als er jedoch seinen Verdacht über die Erpressung äußert, gerät Katie in Rage und verlässt ihn. Tony erkennt, dass Katie unschuldig ist und dass er sich selbst in sie verliebt hat.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Alles in einer Nacht aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

Alles in einer Nacht Streams

  • Alles in einer Nacht
    90 min.
    ab € 7,99*
  • Alles in einer Nacht
    94 min.
    ab € 3,99*
Mithelfen

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds