Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Bones - Der Tod ist erst der Anfang

USA, 2001
Bones - Der Tod ist erst der Anfang
Bild: VOX
  • 3 Fans 
  • Wertung0 33542noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Bones - Bis auf die Knochen
Vier Teenager wollen in einem leerstehenden Haus mitten in ihrem heruntergekommenen, drogenverseuchten Schwarzenviertel einen Nachtklub eröffnen. Als sie die Ruine erkunden, finden sie ein menschliches Skelett, das von einem grossen schwarzen Hund mit roten Augen bewacht wird. Trotzdem möbeln die vier das Haus auf, um darin eine erste grosse Party zu feiern. Doch damit erwecken sie den Geist des Drogendealers Jimmy Bones (Snoop Dogg) zum Leben. Durch die Gefrässigkeit des mörderischen Hundes bekommt Bones wieder Fleisch an die Knochen und beginnt, das Quartier zu terrorisieren. Bones war zwar ein Drogendealer, wurde im Quartier aber auch als Beschützer respektiert. In den 1970er-Jahren weigerte er sich, die neue Droge Crack zu verkaufen, wurde von seinem Partner J-Bird (Clifton Powell) verraten und von einem korrupten Cop (Michael T. Weiss) ermordet. Selbst Bones' Geliebte Pearl (Pam Grier) wurde gezwungen, beim Mord mitzuwirken. 20 Jahre später sind es ausgerechnet J-Birds Sohn Patrick (Khalil Kain) und seine Tochter Tia (Katharine Isabelle) sowie Pearls Tochter Cynthia (Bianca Lawson), welche die alte Ruine in einen Partytempel umfunktionieren wollen. Doch damit öffnen sie das Tor zur Hölle.
(SRF)
Rubrik: Horrorfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme