Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Die Abrechnung - Eine Tochter kehrt heim

(The Stepdaughter)USA, 2000
Die Abrechnung - Eine Tochter kehrt heim
Bild: VOX
  • 6 Fans jüngerälter
  • Wertung0 51797noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Rubrik: Thriller
Viele Jahre hat Karen Mills in Heimen verbracht, in denen sie von den Pflegerinnen schikaniert wurde oder bei Pflegefamilien, in denen die Mütter sie nicht genug oder die Väter sie zu sehr mochten. Einen dieser Adoptivväter hat Karen gewaltsam ins Jenseits befördert und dafür die letzten Jahre in einer "Besserungsanstalt" verbracht. Für all die Jahre als Problemkind, das herumgeschubst wurde zwischen Heimen und Familien, macht Karen ihre leibliche Mutter verantwortlich, die sie als Baby weggegeben hat. Und die soll nun für das verpfuschte Leben der Tochter büßen. Karen nennt sich für ihren Rachefeldzug Susan. Sie reißt den Cowboy Will in einer Bar auf und bringt ihn um. Danach täuscht sie einen Autounfall vor und bittet auf der Ranch der Familie Conner um Hilfe. Vater Jesse bietet ihr das Gästezimmer für die Nacht an. Endlich ist Karen in der Nähe ihrer Mutter, Jesses Frau Maggie. Als Jesse am nächsten Tag von Wills Tod erfährt, bietet er Susan dessen Job an. Die attraktive Susan nimmt Jesse, die nach einem Reitunfall geschwächte Maggie, deren zurückgebliebenen Sohn Buddy und den Pferdetrainer Paris sofort für sich ein. Nur eine ist misstrauisch: Jesses Tochter Linda, die Nachforschungen über Susan anstellt. Während eines Krankenhausbesuches bei Maggie wird Karen von einer Krankenschwester erkannt. Um den Racheplan nicht zu gefährden, räumt Karen die lästige Zeugin aus dem Weg. Als die Familie ohne Maggie einen Ausflug macht, ist der Tag der Abrechnung endlich gekommen. Susan offenbart sich als Maggies Tochter und bringt ihre Mutter im Bad um. Den Tod lässt sie wie einen Unfall aussehen. Aber damit ist ihr Rachedurst noch nicht gestillt ...
(VOX)
Cast & Crew

im Fernsehen

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • VOXVOXMo, 21.03.201101:50Die Abrechnung - Eine Tochter kehrt heim
  • VOXVOXSo, 12.03.200601:35Die Abrechnung - Eine Tochter kehrt heim
  • VOXVOXFr, 10.03.200602:05Die Abrechnung - Eine Tochter kehrt heim
  • VOXVOXMo, 12.11.200103:45Die Abrechnung - Eine Tochter kehrt heim
  • VOXVOXSa, 10.11.200120:15Die Abrechnung - Eine Tochter kehrt heim
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.