Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Die Hornträger Afrikas - Eine Erfolgsgeschichte

D/A, 2001

ORF
  • 2 Fans j�nger�lter
  • Wertung0 120065noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Vor mehr als 50 Millionen Jahren, lange bevor die ersten Menschen ihre Spuren auf der Erde hinterließen, lebten in dichten Wäldern bereits die ersten Vorfahren der "Hornträger", einer Tierfamilie, die im Lauf der Evolution eine verschwenderische Artenvielfalt entwickelte. Besonders Afrika bot vielen Arten Chancen, die unterschiedlichsten Nischen zu erobern. Gazellen, Gnus und Büffel prägen heute das Bild praktisch aller Lebensräume des Kontinents, von der Trockensavanne bis zu den Waldgebieten. Auf den ersten Blick scheinen die Hörner das Geheimnis ihres Erfolges auszumachen, tatsächlich lassen aber andere Faktoren die Arten im Überlebenskampf bestehen. Diese Eine Dokumentation von Rudolf Lammers...
(ORF)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds