Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Die Sylvester Stallone Story

D, 2020

  • 13 Fans jüngerälter
  • Wertung0 124716noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 24.09.2020 (VOX)
"Es ist nicht wichtig, wie oft Du ausgeknockt wirst und zu Boden gehst - wichtig ist nur das Comeback." Auch in Expendables 3 geht es um das Comeback der Underdogs - der Outlaws - der längst vergessenen Actionhelden. Doch Sylvester Stallone ist im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen nicht vergessen, im Gegenteil: mit 74 Jahren steht Sly immer noch an der Weltspitze der Hollywood-Stars. Kollegen und Freunde wie Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren und Ralf Möller schätzen ihn sein Multitalent, sagen er ist der beste Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur und würden immer wieder mit ihm arbeiten. Ja, Sly wird älter - aber seine Person hat nichts an Faszination verloren, für viele ist und bleibt er der Underdog - Rocky. "Es ist wirklich unglaublich, aber es geht nicht um mich. Das ist mir klar.
Nach 30 Jahren habe ich das verstanden," sagt Sylvester. "Das Image von Rocky ist unglaublich, wie dieser Zufall passiert ist und welche Wirkung er hat." Für Menschen weltweit und jeder Altersklasse ist die Geschichte des Underdog-Boxers die Motivation schlechthin. "Die Kampfszenen und die Musik bleiben im Ohr", erzählt uns Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich. "Auch wenn es Sylvester Stallone irgendwann nicht mehr geben wird." "Rocky" war der große Durchbruch für den Amerikaner mit italienischen Wurzeln. Denn es ist auch Slys Geschichte, wie er selbst immer sagt. Auch er wurde Zeit seines Lebens unterschätzt, musste viele Rückschläge einstecken.
Schon früh flüchtete er sich deshalb in die Malerei - sie begleitet ihn seitdem er 12 Jahre alt ist. Erstmals nimmt uns Sylvester Stallone mit durch eine seiner Ausstellungen - und spricht so persönlich wie noch nie über die Geschichten hinter den Bildern, den inneren Dämonen, seine Helden und über sein Liebesleben. "Die Ehe mit Brigitte Nielsen war die Hölle", gibt Sly zu und wünsche, sie hätten sie sich beide erspart. "Meine wahre Liebe habe ich erst mit meiner jetzigen Frau erfahren und mein Gott, was habe ich sie schlecht behandelt. Ich kann ihr gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich sie dafür liebe, dass sie trotzdem bei mir geblieben ist." Der Hollywood-Star nimmt uns mit auf eine sehr persönliche Reise durch sein Leben und erklärt uns, warum es ihm so wichtig ist, junge Talente zu fördern und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. So wie den jungen deutsch-rumänischen Schauspieler Florian Munteanu aus München.
Er spielt in Creed II den Sohn von Rockys Erzrivalen Victor Drago. "Er war super," sagt Sly. "Immer wenn er in den Ring steigt, ist es die Hölle auf 2 Beinen mit 2 fliegenden Fäusten."...
(VOX)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme