Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Die Tür zur Dunkelheit

(In Her Mother's Footsteps) CDN/USA, 2006

RTL II
  • 7 Fans jüngerälter
  • Wertung0 39032noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2008 (RTL II)
Kate Nolan leidet unter grauenhaften Visionen, seit ihr erster Mann, der Vater ihrer Tochter Emma, bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Mittlerweile hat sich ihr Zustand gebessert und seit einem Jahr ist sie mit dem liebevollen Bobby verheiratet, der ihr und Emma jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Glück der Kleinfamilie scheint vollkommen, als Kate überraschend ein Haus und elf Millionen Dollar erbt - das Vermächtnis ihres Vaters, der ihre Mutter verlassen hatte, als Kate vierzehn Jahre alt war. Die Nolans ziehen in das aufwändig restaurierte viktorianische Anwesen um. Aber in der neuen Umgebung setzen bei Kate schon bald beunruhigende Veränderungen ein. Ihre Visionen verstärken sich, und nach einem dramatischen Unfall, den sie nur knapp überlebt, erscheinen ihr überall im Haus tote Frauen.
Kate nimm das Gesehene für bare Münze und gelangt zu der Überzeugung, dass im Haus bestialische Morde verübt wurden. Bei ihren Nachforschungen findet sie im Keller einen Ring, der ihre Theorie zu bestätigen scheint. Als sich die Spurensicherung der Polizei des Falles annimmt, entdecken die Ermittler überall im Keller Blutspuren von insgesamt vier verschiedenen Frauen. Kate lässt daraufhin das ganze Gelände und auch den angrenzenden See von der Polizei absuchen, und schließlich werden die Taucher fündig und ziehen vier Frauenleichen aus dem angrenzenden See. Kate ist überzeugt, dass ihr verstorbener Vater die Morde verübt hat - aber das ist nicht die ganze Wahrheit ...
(RTL II)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme