Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Die Unerschrockenen - Einsatz in der Flammenhölle

(Hellfighters)USA, 1968
Die Unerschrockenen - Einsatz in der Flammenhölle
Bild: TVP 2
  • 16 Fans 
  • Wertung0 39033noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Die Unerschrockenen
Chance Buckman hat einen lebensgefährlichen Job. Sein halbes Leben reist das texanische Raubein rund um die Welt, um ein brennendes Erdölfeld nach dem anderen zu löschen. Eines Tages wird er bei einem Einsatz schwer verletzt und landet in einem Krankenhaus in Houston. Sein Partner Greg lässt sogar Chances Tochter Tish einfliegen, die ihren Vater seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen hat. In Houston angekommen trifft sie zunächst "Onkel Jack", den Ex-Partner ihres Vaters, der seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Onkel Jack erklärt ihr, warum ihre Mutter Madelyn ihren Vater damals kurz nach ihrer Geburt verlassen hatte: Sie konnte Chances gefährliches Leben einfach nicht länger ertragen. Tish dagegen ist von der Arbeit ihres Vaters fasziniert. Als Greg und seine Kollegen zu einer Ölkatastrophe in Louisiana gerufen werden, reist Tish ihnen nach, denn sie hat sich in Greg verliebt. Kurze Zeit später heiraten die beiden. Der genesene Chance ist jedoch nicht gerade begeistert davon, dass seine einzige Tochter einen Mann mit einem derart gefährlichen Job geheiratet hat. Tish will von nun an bei jedem Einsatz dabei sein. Und das passt dem besorgten Vater nun mal überhaupt nicht. Außerdem taucht plötzlich Madelyn wieder auf, und in Chance erwacht die alte Liebe zu ihr. Nach einem weiteren lebensgefährlichen Einsatz in Malaysia will er seinen Job endgültig an den Nagel hängen. Daraufhin macht Greg alleine weiter. Als der bei einem Brand in Venezuela nicht nur das brennende Öl, sondern auch eine heimtückische Guerillaarmee bekämpfen muss, ruft er jedoch seinen Schwiegervater zur Hilfe. Chance weiß, dass er Madelyn endgültig verlieren könnte, wenn er wieder einstiege. Doch er kann Greg nicht einfach hängen lassen. Todesmutig stürzt sich der alte Haudegen in den Kampf!
(RTL II)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme