Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Ein raffinierter Coup

(Soft Deceit) CDN, 1994

  • 4 Fans jüngerälter
  • Wertung0 84547noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Adam Trent ist ein Meister des Verbrechens. Gemeinsam mit seinen Komplizen gelingt es ihm wieder einmal, einen guten Fang zu machen: Sie stehlen sechs Millionen Dollar. Doch Adams Komplizen werden geschnappt und John Hobart, der die Ermittlungen leitet, kann auch Adam festnehmen. Das Geld bleibt verschwunden. Adam weiß, dass die Beute auf ihn warten wird. Er hat Geduld - im Gegensatz zur Polizei: Undercover-Agentin Anne Fowler wird auf den Fall angesetzt. Die ehemalige Geliebte Hobarts soll sich im Gefängnis an Adam heranmachen.
Sie verhilft ihm und seinen Komplizen zur Flucht, findet heraus, wo die Beute versteckt ist und lässt die Diebe danach wieder einsperren. Ein einfacher Plan – zu einfach: Schon kurz nach der Flucht hat Trent seine Verfolger abgeschüttelt und Anne ziemlich durcheinander gebracht. Bereits am dritten Tag lässt sie sich von dem charmanten Dieb verführen. Einer ersten Falle, die Hobart dem Meisterdieb stellt, entkommt er geschickt. Der Polizist, der inzwischen von Annes Leidenschaft für Adam erfahren hat, tobt vor Eifersucht und Wut.
Adam ist clever genug, die Polizei ein weiteres Mal an der Nase herumzuführen. Er überredet Anne sogar, mit ihm und dem Geld nach Rio zu fliehen. Alles was er dazu braucht, ist ein falscher Pass, den Anne ihm besorgen soll. Zur verabredeten Zeit ist aber auch John Hobart am Flughafen, der bereits die Grenzbeamten und den Flughafen-Sicherheitsdienst alarmiert hat.
(VOX)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.02.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme