Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Ferrari: Race to Immortality

(Ferrari: Race to Immortality) GB, 2017

SRF2
  • 2 Fans jüngerälter
  • Wertung0 118754noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Ferrari schrieb die Geschichte der Formel 1 - der einst gefährlichsten Sportart der Welt. In den 1950er-Jahren suchten die Fahrer des Ferrari-Teams bewusst die Grenze des Machbaren. Viele von ihnen bezahlten mit dem eigenen Leben für ihren Mut. Und doch steht der Name Ferrari bis heute für die Kombination von Wagemut und Eleganz - die Arroganz der Fahrer gegenüber der Physik und ihrer eigenen Sterblichkeit scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Brennende Wrackteile, die über Zuschauertribünen hinwegfegen, Fahrer, die aus ihren Rennboliden geschleudert und beinahe zerfetzt werden: «Ferrarri: Race to Immortality» zeigt in beeindruckenden, aber auch schockierenden Bildern, wie hoch der Preis des Legendenstatus im Motorsport war.
(SRF)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds