Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

God's Army 3 - Die Entscheidung

(Prophecy 3: The Ascent)USA, 2000
God's Army 3 - Die Entscheidung
Bild: ATV2
  • 16 Fans 
  • Wertung0 40977noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: God's Army III - Die Entscheidung
Gabriel, der einst als Racheengel auf die Erde gekommen war und die Menschheit aus Eifersucht vernichten wollte, ist inzwischen selbst zum Mensch und Menschenfreund geworden. Während seines Erdendaseins wird der gefallene Engel schließlich auf Danyael aufmerksam. Der junge Mann, der als Prediger eine kleine Schar Gläubige um sich versammelt hat, ahnt nichts davon, dass er ein Nephalim ist, ein Halbengel, hervorgegangen aus der Verbindung einer Sterblichen mit einem Engel. Auch weiß er nichts von seiner Berufung, als er eines Tages in Las Vegas während einer Predigt von einem Fanatiker niedergeschossen und tödlich verletzt wird. Doch kurz darauf erwacht Danyael wieder in der Leichenhalle und wird von verstörenden Visionen heimgesucht, die ihn fortan begleiten werden. Auch Gabriel tritt in der Leichenhalle auf den Plan, und durch ihn dämmert es Danyael allmählich, dass er zu Höherem berufen ist und eine Bestimmung hat, die eng mit dem Schicksal der gesamten Menschheit verknüpft ist. Doch der abgrundtief böse Engel Zophael, der sich als Nachfolger Gabriels die Vernichtung der Menschheit auf die Fahnen geschrieben hat, will den jungen Mann mit allen Mitteln daran hindern, seiner Bestimmung zu folgen. Zophael dicht auf den Fersen, flieht Danyael durch das ganze Land, und Gabriel, der sich zum Beschützer des jungen Mannes berufen sieht, hat alle Hände voll damit zu tun, Danyael vor dessen Nachstellungen zu bewahren. Nach und nach begreift Danyael, dass es seine Bestimmung ist, den Genozid der Menschheit zu verhindern, der von dem Engel Pyriel längst vorbereitet ist. In der Wüste trifft Danyael schließlich auf Pyriel, den Engel aus seinen Visionen. Der Finale Kampf um das Schicksal der Menschen beginnt ...
(RTL II)
Rubriken: Horrorfilm, Thriller

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme