Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Grilled - Verbraten & verkauft

(Grilled)USA, 2005
Grilled - Verbraten & verkauft
Bild: RTL II
  • 9 Fans 
  • Wertung0 54546noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Verbraten & verkauft
Die Fleischverkäufer Maurice und Dave werden vom Pech verfolgt: Seit Wochen haben sie keinen Vertrag mehr für ihre Firma abgeschlossen. Der Chef gibt dem Loser-Duo eine letzte Chance Dave und Maurice ist das Glück nicht hold: Bereits seit Wochen haben die Vertreter für Fleischwaren keinen Penny in die Kassen ihrer Firma erwirtschaftet. Der Chef hat endgültig die Nase voll von den beiden Taugenichtsen. Ergibt ihnen eine allerletzte Chance, innerhalb eines Tages Lieferverträge für Fleisch an den Mann bringen, ansonsten setzt er die zwei vor die Tür. Nun bleibt ihnen nichts anderes übrig, als richtig Gas zu geben, denn beide Vertreter haben das Geld bitter nötig. Maurice muss seine Ausbildung zum Akupunkteur finanzieren und der durch die Trennung von seiner Frau ohnehin gebeutelte Dave muss für seine kleine Tochter noch ein Geschenk besorgen, das eigentlich sein Budget übersteigt. Wie aber kann das Loser-Duo in so kurzer Zeit eine sprudelnde Geldquelle auftun? Verzweifelt machen Dave und Maurice sich an die Arbeit und landen wie durch ein Wunder bei der lasziven Loridonna, die ihr Interesse an den Fleischwaren bekundet. Doch just in dem Moment, als Loridonna ihre Unterschrift unter den Vertrag setzen will, erhält sie einen Anruf von ihrer Freundin Suzie, die drauf und dran ist, sich das Leben zu nehmen. Maurice und Dave, die sich den Deal ihres Lebens natürlich auf gar keinen Fall entgehen lassen wollen, mimen Verständnis und fahren ihre Klientin Loridonna kurzerhand zur Wohnung der lebensmüden Freundin. Doch dort geht das Chaos erst richtig los "Heitere Buddy-Komödie mit schwarzhumorigem, aber durchweg massenkompatiblem Thriller-Touch, deren hoher Unterhaltungswert auch auf die Performances der gut aufgelegten Stars zurückgeht: Ray Romano ("Everybody Loves Raymond") und Kevin James ("King of Queens") geben das ungleiche Duo, das Arbeitsplatzängste und die Tücken des Fleischhandels kennen lernt, daneben liefern Michael Rapaport ("Hitch - Der Date Doktor"), Juliette Lewis ("From Dusk Till Dawn") und Veteran Burt Reynolds ihre Show ab." (Mediabiz) Er ist ein wahrer Pfundskerl: Seit Kevin James 1998 die Hauptrolle in der Sitcom "King Of Queens" über einen übergewichtigen Kurierfahrer übernahm, hat sich eine Riesenfangemeinde um ihn gesammelt. Im Jahr 2005 feierte James an der Seite von Will Smith in "Hitch - Der Date Doktor" sein Filmdebüt. Bereits ein Jahr später übernahm er die Hauptrolle in der Komödie "Verbraten & verkauft", in der er als unfähiger Fleischwarenvertreter brilliert. Zuletzt brachte er an der Seite von Adam Sandler in der Komödie "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" seine Fans zum lachen und gab den Volltrottel in "Der Kaufhaus-Cop". Privat spielt Kevin James leidenschaftlich gerne Golf. Er ist seit fünf Jahren mit seiner langjährigen Freundin Steffiana De La Cruz verheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter hat.
(RTL II)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme