Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Hilfe, wir kriegen ein Baby!

D, 2013

RTL
  • 3 Fans jüngerälter
  • Wertung0 39288noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 29.03.2013 (RTL)
Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) lernten sich 2012 bei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!' kennen und lieben. Seitdem sind die Sängerin (20) und der Schauspieler (26) das bekannteste Dschungel-Paar Deutschlands. Wer an der Echtheit ihrer Liebe gezweifelt hat, sollte wohl spätestens jetzt eines Besseren belehrt werden - denn: Das erste Baby ist da. Rosenmontag um 8.35 Uhr wurde Amelia Mila Stark per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Bei der Geburt wog die Kleine 3.030 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Bis dahin allerdings war es für die jungen Eltern eine harte Prüfung - garantiert härter als die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten und aller, die noch kommen werden! Doch das ist jetzt vorbei: Kim Gloss: 'Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt zu dritt sind - und immer bleiben werden.
Ich bin so dankbar und glücklich!' Rocco Stark: 'Alles, was das Leben lebenswert macht, haben wir nun! Jetzt muss es nur noch behütet und gepflegt werden, damit es wachsen kann für die ganze Welt!' RTL war exklusiv mit einem Kamerateam dabei und begleitete das Paar vor und nach der Geburt in den glücklichsten, aber auch den dramatischsten Stunden: Kim kämpft mit den Schwangerschaftshormonen und den Eskapaden von Rocco. Wird sich der uneheliche Ochsenknecht-Sohn noch rechtzeitig zu einem verantwortungsvollen Vater wandeln? Wie übersteht die nur 1,60 kleine Kim die Strapazen der Schwangerschaft und der Geburt? Wie gehen Kim & Rocco mit der düsteren Prophezeiung von Vincent Raven um, die sie kurz vor der Geburt ereilt? Und warum kam das Kind per Kaiserschnitt auf die Welt?...
(RTL)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme