Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Hotte im Paradies

D, 2003

ARD
  • Platz 786138 Fans  77%23% jüngerälter
  • Wertung0 32548noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Hotte, ein kleiner Zuhälter in Berlin, der nach oben will, kann gut mit Frauen und Worten umgehen, hat Charme und Witz und ist keine "harte Faust". Sein Ziel: mindestens drei Frauen, die für ihn anschaffen, eine goldene Rolex und ein Jaguar Coupé. Hotte lebt mit Rosa zusammen, aber auch Yvonne schafft für ihn an. Er versucht, sich den Tag lustig zu machen. Aber es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Er durchlebt das Auf und Ab im Milieu, in dem eigene Regeln und Gesetze gelten.
Hotte kommt langsam nach oben und kann sich eine dritte Frau, Jenny, kaufen. Von allen Seiten bekommt er nun Geld, so dass er sich bald seine goldene Rolex und sein Jaguar Coupé, für das er regelmäßig große Raten abdrückt, leisten kann. Hotte "handelt' die drei Frauen mit zuhälterischer Eleganz. Äußerlich ist alles harmonisch, easy und lustig. Aber Hottes Frauen haben ihren eigenen Kopf. Yvonne ist ausgebrannt und kauft sich frei.
Jenny, in die Hotte sich verliebt hat - was er sich aber nicht eingesteht -, lässt sich abwerben, ohne zu ahnen, worauf sie sich einlässt. Hotte versucht natürlich, sie wiederzubekommen, doch die andere Zuhältergruppe hat das größere Durchsetzungspotential und Hotte handelt sich nur eine heftige Abreibung ein. Nun ist er wieder unten, Geld und Jaguar sind weg, weshalb wiederum Rosa sauer ist. Hotte versetzt seine Rolex, um eine neue Braut anzuwerben - Elvira, die er in einer Disco kennen lernt und mit Sprüchen und Liebesspiel auf den Strich vorbereitet. Elvira wird eine gute Anschafferin, die Geschäfte laufen gut. Hotte sitzt wieder in seinem Jaguar und das Leben ist auch wieder lustig.
Doch dann sieht er Jenny wieder. Sie ist inzwischen in einem SM-Club eingesperrt. Dass Hotte sie dort mit Gewalt heraus holt und nach Hause aufs Land bringt, verletzt alle Regeln des Milieus. Die Abstrafung für diese Aktion ist heftig, doch Hotte steht abermals wieder auf: "Man muss im Leben immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen", sagt er zu Rosa. Ansonsten: No Problem.
(ARD)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme