Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Katy Perry: the Prismatic World Tour

(Katy Perry: The Prismatic World Tour)USA, 2017
Christie Goodwin / © Christie Goodwin
  • 2 Fans jüngerälter
  • Wertung0 123154noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 17.07.2020 (arte)
Mit dem neuen Album "Prism" im Gepäck, geht Katy Perry von Mai 2014 bis Oktober 2015 auf große Welt-Tournee. Im Dezember 2014 lässt die sympathische Sängerin in Sydney die Show aufzeichnen. Schon jetzt ist Katy Perrys "Prismatic World Tour" die meistbesuchte Tour eines weiblichen Popstars weltweit. "Die Tour ist fantastisch. Ich wollte dem Publikum diesmal sehr nahe sein. Es ist ein Fest für Augen und Ohren", sagt sie der Zeitschrift "Entertainment Weekly". Und weiter schwärmt Katy Perry: "Es ist anders, es ist frisch, klar und mitten im Publikum." Wechselnde fantasievolle Kostüme, atemberaubende Bühnentechnik, mitreißende Tanzchoreographien und im Mittelpunkt eine strahlende Katy Perry sorgen für unvergessliche Momente. Es ist eine Dance Party und ein Hit-Feuerwerk mit Songs wie "Teenage Dream", "California Girls", "Roar" und natürlich "I Kissed a Girl". Diese "knallbunte visuelle Extravaganz", wie sie Kritiker Mike Wass beschreibt, wird von der Weltpresse sehr positiv aufgenommen, die in früheren Zeiten immer mal wieder Katys Stimme kritisierten. Katy hat dazugelernt und Mark Sutherland vom "Rolling Stone" schreibt über die Tour: "Laut, grell, kitschig und zum Brüllen unterhaltsam... Eine Show, die die Netzhaut beschädigt und Dir den Kopf wegpustet." Katy Perry, die mit 72 Millionen Followern die Twitter-Hitliste anführt, scheint auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen zu sein. Die Pastorentochter, geboren 1984 im amerikanischen Santa Barbara und bekennender Queen-Fan, wird 2008 mit dem Hit "I Kissed a Girl" zum internationalen Nummer-1-Star. Sie moderiert im gleichen Jahr die MTV Europe Music Awards, tritt als Gastschauspielerin in der Serie "How I Met Your Mother" auf, wird 2012 "Woman of the Year" des Billboard Magazines, tritt am 1. Februar 2015 neben Missy Elliot und Lenny Kravitz in der Halbzeitpause des Super Bowl auf, belegt im Juni 2015 Platz drei der Forbes-Liste der "bestbezahlten Stars weltweit" und verkauft unter ihrem Namen Parfüm, künstliche Wimpern und eine Schmuckkollektion. Nach ihrer Trennung von Ehemann und Schauspieler Russel Brand Anfang 2012 macht Katy Perry Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu Sänger und Gitarrist John Mayer.
(arte)

Katy Perry: the Prismatic World Tour Streams

  • Katy Perry The Prismatic World Tour Live [OV]
    116 min.
    ab € 8,99*
  • Katy Perry: The Prismatic World Tour Live
    116 min.
    ab € 12,99*
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
  • artearte17.07.202023:45 hKaty Perry: the Prismatic World Tour
  • artearte23.07.202005:00 hKaty Perry: the Prismatic World Tour
  • artearte14.08.202005:00 hKaty Perry: the Prismatic World Tour
  • artearte22.08.202001:00 hKaty Perry: the Prismatic World Tour
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds