Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück

(Kidnapping - La Sfida)D/I, 1997
Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
Bild: Das Vierte
  • 8 Fans 
  • Wertung0 46564noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

An einem schönen Sommertag steigt der kleine, neunjährige Tommy aufgeregt zappelnd aus dem Flugzeug, das soeben auf Sardinien gelandet ist. Dort wird er von seinem allein erziehenden Vater, dem erfolgreichen Geschäftsmann Max Klausner, in Empfang genommen. Tommy kann es immer noch nicht fassen, dass sich sein vielbeschäftigter Vater endlich Zeit für einen gemeinsamen Urlaub genommen hat. Doch zunächst muss Max Klausner sich noch um einige Geschäfte kümmern. Mit seinem Sohn besucht er die soeben fertig gestellte, direkt am Meer gelegene Feriensiedlung "Cala Negra", die im Auftrag von Max' Gesellschaft gebaut wurde. Während Max mit dem Verwalter spricht, kann Tommy schon seinem ersten Urlaubsvergnügen nachgehen. Stolz zeigt er seinem Vater, wie lange er im Meer unter Wasser die Luft anhalten kann. Noch schenkt Max dem kindlichen Herumgetobe seines Sohnes wenig Beachtung, doch als Tommy nach einem weiteren Sprung ins Wasser nicht mehr auftaucht, ist er voller Sorge. Sofort springt Max' Fahrer Angelo in die Fluten, um nach dem Jungen zu suchen. Doch auch Angelo taucht nicht wieder auf. Da muss Max voller Entsetzen mit ansehen, wie Blut die Wasseroberfläche rot färbt. Kurz darauf zieht er den leblosen Angelo aus dem Wasser, im Herzen des Fahrers steckt eine Harpune! Verzweifelt stürzt sich Max in die Fluten, um nach seinem Sohn zu suchen. Doch unter Wasser wird er von zwei Tauchern an-gegriffen, die ihn in einem ungleichen Kampf bewusstlos schlagen und an Land zurücklassen. Als Max wieder zu sich kommt, wird er mit der schrecklichen Wahrheit konfrontiert: Tommy wurde entführt! Als Max kurz nach dem Ereignis Besuch von seiner Anwältin Iorio erhält, wird ihm klar, dass es sich bei der Entführung seines Sohnes nicht um eine normale Lösegeldforderung handelt. Iorio, die Max' Geschäfte auf Sardinien regelt, hat eine Nachricht der Entführer erhalten. Max wird seinen Sohn nur dann lebend wiedersehen, wenn er bereit ist, die Feriensiedlung "Cala Negra" an eine anonyme Firma abzutreten. Doch Max, der schon vorher nicht gewillt war, einen Partner an seinen Geschäften teilhaben zu lassen, lässt sich nicht auf die Forderungen ein. Er plant zusammen mit dem deutschen Ex-Geheimdienstmann Werner Schröder eine Gegen-Entführung. Er will den Sohn des Entführers Sanna in seine Gewalt bringen.
(ZDF)
Rubrik: Krimi

Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück Streams

  • Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
    89 min.
    Abo ab € 9,99*
  • Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
    89 min.
    Abo ab € 19,99*
Mithelfen

im Fernsehen

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Sa17.03.2012Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Fr26.02.2010Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Do25.02.2010Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Mo07.12.2009Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Sa27.01.2007Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Mi31.05.2006Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Do31.07.2003Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Mo30.04.2001Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Mo31.05.1999Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
  • Mo20.04.1998Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.07.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme