Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

(Laserblast)USA, 1978
  • 6 Fans 
  • Wertung0 114916noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 21.12.1978
Der Einzelgänger Billy Duncan verachtet die Kleinstadt, in der er wohnt und jeden, den er um sich hat. Täglich wird er von den beliebten Teenagern der Stadt schikaniert und versucht nebenbei noch seinen Job zu bewältigen. Nachdem er wieder einmal schikaniert wurde, fährt er in die nahe gelegene Wüste, um sich abzulenken, als er in der Ferne einen merkwürdigen Gegenstand sieht. Als er sich die Sache näher ansieht, sieht er ein gelandetes UFO und eine Gruppe humanoide, reptilienähnliche Außerirdische, die die Erdoberfläche erforschen. Billy versteckt sich darauf hinter einem Hügel und beobachtet sie, bis die Außerirdischen in das Raumschiff gehen und davonfliegen. Als sie verschwinden, geht Billy zur Landestelle und findet eine Laserkanone. Diese benutzt er nun, um sich an seinen Feinden zu rächen, doch je mehr er die Laserwaffe benutzt, verwandelt er sich immer stärker in einen psychotischen Mutanten. Seine Freundin Kathy Farley versucht, ihn davon abzubringen, und steht ihm wegen seiner körperlichen Veränderungen bei. Er ergreift nun die Kontrolle über die ganze Stadt, deren Bewohner ihn jahrelang quälten, doch bevor er noch mehr unschuldige Leute umbringen kann, tauchen die Außerirdischen wieder auf, um sich die Laserwaffe wieder zu holen. Sie töten Billy mit einer noch stärkeren Energiewaffe und beenden die Terrorherrschaft. Die Außerirdischen entschuldigen sich dafür, die Waffe versehentlich auf der Erde vergessen zu haben, und für den Schaden, den sie anrichtete. Nachdem die Außerirdischen abreisen, trauert Billys Freundin Kathy bei seinem Leichnam und wünscht sich, sie hätte ihn retten können.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Laserkill – Todesstrahlen aus dem All aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

Laserkill - Todesstrahlen aus dem All Streams

  • Laserblast
    78 min.
    Abo ab € 3,99*
Mithelfen

im Fernsehen

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
(Bisher) keine TV-Termine bekannt.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.07.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme