Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Lauschangriff - My Mom's New Boyfriend

(Homeland Security) D/USA, 2008

ZDF und Jon Baronn Farmer
  • 28 Fans  jüngerälter
  • Wertung4 162303.50Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Eine Affäre Undercover
Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.2009 (Sky Cinema)
Nach dreijähriger FBI-Geheimmission kehrt Henry (Colin Hanks) zurück zu seiner Mutter Martha. Doch aus Martha (Meg Ryan) ist inzwischen Marty geworden, und ihre Lebenseinstellung hat sich grundlegend geändert. Aus der übergewichtigen, depressiven Hausfrau ist eine lebensfrohe, schöne Frau geworden, die sich mit heißen Affären das Leben versüßt. Als der attraktive Geschäftsmann Tommy (Antonio Banderas) in ihr Leben tritt, schwebt Marty einmal mehr auf Wolke sieben. Doch Tommy entpuppt sich als international gesuchter Kunstdieb. Von diesem Zeitpunkt an stehen die beiden unter Beobachtung des FBI, wodurch nicht nur Henry in Gewissenskonflikte gerät.
Wird Tommy seinen letzten Coup vollenden? Oder wird er seine europäischen Partner Niko (Tom Adams) und Jean-Yves (Eli Danker) im Stich lassen? "Die Legende des Zorro", "Evita", "Interview mit einem Vampir" oder "Shrek" - Antonio Banderas stellt seine Wandlungsfähigkeit immer wieder unter Beweis. Seit 1982 begeistert er die Zuschauer, damals mit seinem Debüt "Labyrinth der Leidenschaften". Das damals 22-jährige Schauspieltalent wurde vom spanischen Filmregisseur und Drehbuchautor Pedro Almodóvar entdeckt, mit dem Banderas den von der Kritik gefeierten Film "Die Haut, in der ich wohne" drehte. Meg Ryan spielte 1993 neben Tom Hanks die Hauptrolle in "Schlaflos in Seattle", für die sie eine Golden-Globe-Nominierung bekam. Fünf Jahre später folgte die Komödie "e-m@il für Dich", in der sie wieder an Hanks Seite spielte. Insgesamt ist Meg Ryan eher für ihre liebevollen, netten Rollen bekannt.
Mit Filmen wie "In the Cut" oder "Die Promoterin" zeigte sie, dass sie auch für dramatische Rollen geeignet ist.
(ZDF)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme