Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Liberty Stands Still - Im Visier des Mörders

(Liberty Stands Still) D/CDN, 2002

ProSieben Media AG © Kinowelt
  • 23 Fans  88%12% jüngerälter
  • Wertung0 16509noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Auf dem Weg zu ihrem Liebhaber gerät die attraktive Geschäftsfrau Liberty Wallace (Linda Fiorentino) von einem Moment zum anderen in eine schreckliche Situation. Der Besitzer eines Hot-Dog-Standes reicht ihr ein Handy, über das ein gewisser Joe (Wesley Snipes) zu ihr Kontakt aufnimmt. Der unbekannte Anrufer hat ein Gewehr auf Liberty gerichtet und stellt eine unmissverständliche Forderung: Entweder die verwirrte Frau kettet sich mit Handschellen, die bereits für sie bereitliegen, an den Imbiss-Stand, oder sie wird innerhalb der nächsten Sekunden sterben. Verzweifelt folgt Liberty den Anweisungen des Fremden. Jeder Versuch, ahnungslose Passanten um Hilfe zu bitten oder die Polizei zu informieren, unterbindet der Schütze mit unmissverständlicher Gewalt. Erst nach und nach begreift die gefesselte Frau, worum es ihrem Angreifer tatsächlich geht.
Joe hat durch einen Todesschuss auf dem Schulhof seine kleine Tochter verloren. Nun will er sich an Liberty und ihrem Mann, einem ebenso erfolgreichen wie skrupellosen Waffenproduzenten, rächen. Unterdessen erscheint, besorgt um das Wohl seiner Gattin, Victor Wallace (Oliver Platt) persönlich am Ort des Geschehens. Und Joe zögert keine Sekunde, als er den zwielichtigen Waffenhändler vor das Visier bekommt. Und auch Liberty stellt sich nun darauf ein, dass ihr letztes Stündchen geschlagen hat ...
(ZDF)
Cast & Crew

Liberty Stands Still - Im Visier des Mörders Streams

  • Liberty Stands Still
    92 min.
    ab € 3,99*
  • Liberty Stands Still
    92 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.11.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme