Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Liebe, so schön wie Liebe

D, 1972
  • 5 Fans 
  • Wertung0 88806noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die frisch getrennte Sylvie junge trifft auf Drückeberger Rolf, der sich als GEZ-Fahnder durchschlägt. Wenig Lust auf Arbeit und gesetzte Spießigkeit, gründen die zwei mit ihren Freunden eine Zirkustruppe und ziehen wie die Blumenkinder durch die deutsche Pampa. Das Ganze endet im ländlichen Idyll. Unbeschwerter Kino-Charme zum Geburtstag vom "letzten deutschen Regie-Romantiker" Klaus Lemke.
(Tele 5)
Starinfo Klaus Lemke: Nach Gelegenheitsjobs und einem abgebrochenen Studium der Kunstgeschichte und Philosophie kam Klaus Lemke, Jahrgang 1940, zum Theater. Das war 1963. Seinen ersten Kurzfilm drehte er 1965. "Rocker", seine Hommage an den Hamburger Kiez war 1972 sein groSSer Durchbruch als Regisseur - ein Stueck TV-Geschichte! Fuer seine Schwabinger Milieukomoedie "Amore" erhielt Klaus Lemke, der am liebsten mit Laiendarstellern arbeitet, 1979 den Grimme-Preis in Silber. Seither ist Deutschlands Regie-"Bad Boy" unangestrengt im Filmgeschaeft. 2014 erhielt Klaus Lemke eine eigene Hommage-Sonderreihe auf dem Filmfest Muenchen.Starinfo Klaus Lemke: Nach Gelegenheitsjobs und einem abgebrochenen Studium der Kunstgeschichte und Philosophie kam Klaus Lemke, Jahrgang 1940, zum Theater. Das war 1963. Seinen ersten Kurzfilm drehte er 1965. "Rocker", seine Hommage an den Hamburger Kiez war 1972 sein groSSer Durchbruch als Regisseur - ein Stueck TV-Geschichte! Fuer seine Schwabinger Milieukomoedie "Amore" erhielt Klaus Lemke, der am liebsten mit Laiendarstellern arbeitet, 1979 den Grimme-Preis in Silber. Seither ist Deutschlands Regie-"Bad Boy" unangestrengt im Filmgeschaeft. 2014 erhielt Klaus Lemke eine eigene Hommage-Sonderreihe auf dem Filmfest Muenchen.
(Tele 5)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme