Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Madagascar Skin

D, 2009
  • 2 Fans 
  • Wertung0 58534noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 11.10.2009 (TIMM)
Männer am Meer: die phantastische Liebesgeschichte von Harry & Flint.
Harry ist gezeichnet: Sein Gesicht ist bedeckt von einem unübersehbaren Makel, einem Brandmal in Form der Insel Madagaskars. In der auf oberflächliche Schönheit und Jugendkult fixierten Schwulenszene sieht Harry (John Hannah aus „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“). keine Chance mehr für sich. Weil er sich dort unerwünscht und als Fremdkörper fühlt und seine Wünsche nach Sex und Liebe unerfüllbar erscheinen, bricht auf zu einer ziellosen Fahrt an die walisische Küste und in ein neues Leben. Am Meer stolpert er über den schon etwas älteren bärbeißigen und bärtigen Gerüstbauer Flint (Bernard Hill aus „Operation Walküre“). Er ist ein Einzelgänger wie er, ein Außenseiter und Eigenbrötler. Fern der großstädtischen Zivilisation und ihren eigenen Mechanismen, finden sie die Liebe, die ihnen unter den anderen Menschen nicht zugestanden ist. Ein seltsames Paar, ein Paar der Extreme. Was diese Männer im Innersten füreinander fühlen, der zuvor nur als Regisseur von schwulen Kurzfilmen bekannte Brite Chris Newby („Relax“) verschweigt mehr, denn er verrät. Fragmentarisch und leicht verrätselt erzählt er seine Liebesgeschichte, vermischt sie mit Traumsequenzen und surrealen, die Wirklichkeit überhöhenden Szenen. Ein dialogarmes, visuell bestechendes Kammerspiel voll Komik und Tragik, Hoffnung und Verzweiflung, deren dritter Hauptdarsteller die ungestüme Natur dieser Küstenregion ist.
Ausgezeichnet mit dem Directors' Week Award des Festival Internacional de Cinema do Porto.
Ausgezeichnet mit dem Directors' Week Award des Festival Internacional de Cinema do Porto.
(TIMM)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum