Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Alles was zählt": "Bachelorette"-Star Gustav Masurek besucht nach "GZSZ" nächste Kultserie

von Vera Tidona in News national
(11.08.2025, 13.47 Uhr)
Neue Verwicklungen für Isabelle und Hanna geplant?
Gustav Masurek mit Gastauftritt in "Alles was zählt"
RTL/Julia Feldhagen
"Alles was zählt": "Bachelorette"-Star Gustav Masurek besucht nach "GZSZ" nächste Kultserie/RTL/Julia Feldhagen

Die beliebte RTL-Daily-Soap  "Alles was zählt" erhält demnächst Besuch von Ex- "Bachelorette"-Kandidat Gustav Masurek. Der Realitystar, auch bekannt aus  "Bachelor in Paradise", übernimmt als Nächstes eine Gastrolle in der Vorabendserie, nachdem er bereits zuvor schon einen kurzen Auftritt bei  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im vergangenen Jahr absolvierte - an der Seite seiner späteren Verlobten, dem langjährigen "GZSZ"-Star Anne Menden als Emily Höfer. Sein Debüt bei "Alles was zählt" findet in Folge 4781 statt, die voraussichtlich am Freitag, den 12. September zur gewohnten Sendezeit um 19.05 Uhr bei RTL gezeigt wird.

Darin verkörpert Masurek einen Content Creator und Fotografen namens Bastian Schelberger, der für ein Shooting zu Isabelle (Ania Niedieck) ins Prunkwerk kommt. Doch es ist Hanna (Sarah Victoria Schalow), die sofort seine Aufmerksamkeit bekommt, denn er hat ein besonderes Angebot für sie im Gepäck. Viel mehr wird noch nicht über seine Figur und die Episode verraten.

Natürlich war er sehr aufgeregt, aber er hat sich mit viel Ehrgeiz hineingestürzt, und ich habe ihn dabei so gut wie möglich unterstützt. Wir haben die Szenen auch zusammen geprobt, berichtet Anne Menden stolz über Masureks Drehtag bei "Alles was zählt". Er hat das wirklich großartig gemacht und ich bin einfach stolz, dass er sich diesen Wunsch erfüllt hat. Es ist schön zu sehen, wie der eigene Partner neue Wege geht und dabei über sich hinauswächst. Die Folge werden wir natürlich gemeinsam im TV anschauen! Das Paar hatte im letzten September seine Beziehung öffentlich gemacht und sich im März verlobt.

"Alles was zählt" ist eine Produktion von UFA Serial Drama und wie gewohnt immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL zu sehen. Zusätzlich stehen die einzelnen Folgen auf RTL+ zur Verfügung.



auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare