Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Man liebt es unentschieden

(La confusion des genres) F, 2000

  • 12 Fans jüngerälter
  • Wertung0 91916noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Premiere: 27.12.2000
Deutsche Erstausstrahlung: 12.01.2004 (arte)
Alain ist in der Zwickmühle: Laurence, seine Chefin in der Anwaltskanzlei, bekommt ein Kind von ihm. Mit Christophe versteht er sich gut im Bett. Babette, die Ex-Freundin eines Klienten, ist scharf auf ihn - für wen und für welches Leben soll er sich entscheiden? Für eine Vernunftheirat mit Laurence? Die beiden schätzen sich, aber lieben sich nicht. Für die Leidenschaft? Christophe, der junge Student, begehrt Alain und würde alles für ihn tun. Doch der ist hin- und hergerissen, will sich nicht festlegen. Beruflich kümmert er sich um Marc, einen jungen Mann, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt.
Der bittet ihn, Konkakt zu seiner Ex-Freundin Babette aufzunehmen. Doch die interessiert sich mehr für Alain als für Marc, während Marc Alain nicht gleichgültig bleibt. Gleichzeitig plant er seine Hochzeit mit der schwangeren Laurence. Mitten in der standesamtlichen Zeremonie überwältigen Alain die Zweifel. Nach einer kurzen Aussprache mit Laurence ringt er sich zwar ein "Ja" ab, doch nach der Hochzeit leben die beiden ein getrenntes Leben. Die Geburt des Kindes rückt näher, und es stehen drei Eltern zur Auswahl: Laurence, Alain und Christophe.
(arte)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme