Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Mörderin aus Liebe

(The Girl Next Door)CDN/GB/USA, 1998
Mörderin aus Liebe
Bild: VOX
  • 4 Fans 
  • Wertung0 23121noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Seit Monaten wird die 21-jährige Anne Nolan, genannt Annie, von Alpträumen über den Mord an einer Frau geplagt. Auf Anraten von Pfarrer Ryan geht sie zur Polizei. Mit viel Geduld und Verständnis gelingt es der Polizeipsychologin Gayle Bennett, ihr Vertrauen zu gewinnen. Annie offenbart Gayle ihre schreckliche Geschichte. Zwei Jahre zuvor lernt Annie den Polizisten Craig Mitchell kennen. Sie ist sofort tief beeindruckt von dem gut aussehenden und selbstsicheren Mann. Craig ist verheiratet und hat zwei Kinder, trotzdem beginnen die beiden eine Affäre. Craig spricht immer häufiger von seiner unglücklichen Ehe. Doch aus Liebe zu seinen Kindern könne er sich nicht von seiner Frau trennen. Schließlich schlägt er Annie eine drastische Lösung all ihrer Probleme vor: den Mord an seiner Frau Wendy. Zuerst lehnt Annie schockiert ab, aber Craig versteht es, sie so geschickt unter Druck zu setzen, dass sie schließlich zusammenbricht und einwilligt. Craig plant die Tat mit Annie bis ins Detail, um den Mord wie einen Raubüberfall aussehen zu lassen. Er verspricht Annie, sie danach zu heiraten und mit ihr ein eigenes Kind zu bekommen. Tatsächlich führt Annie den Mord nach dem einstudierten Plan perfekt aus. Schon kurze Zeit später zieht sie zu Craig und wird den Kindern Dougie und Alissa eine neue Mutter. Doch irgendwann beginnen die schrecklichen Alpträume und Annie findet heraus, dass Craig sie betrügt. Nach dieser Aussage setzt sich Gayle Bennett mit den Polizisten Lieutenant Driscoll und Detective Levine zusammen. Die beiden glauben ihr die Geschichte von der Mörderin aus Liebe. Trotzdem: Für das von Craig Mitchell geplante Mordkomplott existieren keine Beweise. Es gibt nur eine Möglichkeit, Craig zu überführen: Annie muss zu ihm zurückkehren und ihn zu einem Geständnis bewegen.
(VOX)
Rubrik: Krimi
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme