Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Motocross

(Motocrossed) USA, 2001

ORF
  • 21 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 41415noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die Familie Carson hat sich ganz dem Motocross-Sport verschrieben: Vater Edward Carson arbeitet schon lange daran, seinem 15-jährigen Sohn Andrew einen Profivertrag zu verschaffen, und hat deshalb sogar seine feste Arbeitsstelle aufgegeben. Andrews Zwillingsschwester Andrea ist ebenfalls eine ausgezeichnete Motocross-Fahrerin und trainiert regelmäßig mit Andrew - auch wenn das ihrem Vater gar nicht gefällt. Der kleinere Bruder Jason ist trotz seiner Jugend ein hervorragender Mechaniker, und Mutter Geneva hält den Laden mit Lebensfreude und Engagement zusammen. Die ganze Familie fiebert dem großen Motocross-Turnier entgegen, denn die Sieger der Rennen werden für die nächsten Jahre gesponsort und können einer Profikarriere entgegen sehen. Doch kurz vor dem Turnier ereignet sich etwas Unvorhergesehenes: Andrew stürzt bei einem Trainingsrennen mit seiner Schwester und zieht sich einen komplizierten Beinbruch zu - seine Karriere und die wirtschaftliche Zukunft der Familie scheint dahin. Edward sucht verzweifelt nach einem Ersatzfahrer für das Turnier und fliegt deshalb sogar nach Europa.
So erreicht ihn auch nicht mehr die Nachricht, dass das Turnier um zwei Wochen vorgezogen wurde. Jetzt ist guter Rat teuer, und so entschließt sich Andrea, die sich schwere Vorwürfe wegen des Unfalls ihres Bruders macht, sich als Junge auszugeben und als "Andi" Carson am Turnier teilzunehmen ...
(RTL)
Cast & Crew

Motocross Streams

  • Motocrossed
    91 min.
    ab € 8,99*
    Originalfassung
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • OpusNysm (geb. 1978) schrieb am 06.10.2019, 19.25 Uhr:
    Könnte gerne mal wieder im TV gezeigt werden....!

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds