Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Neuf vies pour Noël

(The Nine Lives of Christmas)USA, 2014
Neuf vies pour Noël
Bild: Crown Media United States, LLC Foto: MG RTL D / 2014 Nine Lives
  • 12 Fans 
  • Wertung0 17240noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 26.12.2015 (VOX)
Weiterer Titel: Eine samtige Bescherung
Das hat Feuerwehrmann Zachary Stone vor den Festtagen gerade noch gefehlt: Der Kater, den er in seinem Vorgarten vor einem aggressiven Hund rettet, folgt ihm in sein Haus und macht keine Anstalten wieder zu gehen. Ein Haustier widerspricht eigentlich Zachs Vorstellungen von einem freien und ungebundenen Leben. Aber schneller als gedacht, gewöhnt sich der charmante Feuerwehrmann an seinen neuen pelzigen Mitbewohner Ambrose'. Als Zach im Supermarkt Katzenfutter kaufen will, läuft er zufällig der Tiermedizin-Studentin Marilee in die Arme, die ihn spontan beim Kauf der richtigen Tiernahrung berät. So schnell die beiden ins Gespräch kommen, trennen sich ihre Wege jedoch auch wieder. Marilee kann allerdings nicht aufhören an seine eindringlichen braunen Augen zu denken - die 29-Jährige glaubt an Liebe auf den ersten Blick, die für immer hält. Unerwartet begegnen sich Zach und Marilee nach kurzer Zeit wieder: Es könnte der Anfang einer märchenhaften Romanze sein. Doch mit ihren unterschiedlichen Denkweisen stehen sich die beiden oft selbst im Weg...
(VOX)
Die romantische Weihnachts-Komödie "The Nine Lives of Christmas" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sheila Roberts. Der amerikanische Schauspieler Brandon Routh erlangte durch verschiedene Gastrollen in Fernsehserien wie "Gilmore Girls" (2001), "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" (2003) oder "Will & Grace" (2004) Bekanntheit. Seinen Leinwand-Durchbruch feierte der heute 36-Jährige 2006 mit der Rolle des Clark Kent in dem Hollywood-Streifen 'Superman Returns'. Danach spielte Brandon Routh in Serien wie "Chuck" (2010-2011), "Partners" (2012-2013) oder "Chosen" (2013-2014) mit. VOX-Zuschauer kennen den Schauspiel-Beau vor allem in seiner Rolle als Ray Palmer in der Serie "Arrow" (2014-2015). Kimberly Sustad wirkte in Fernsehserien wie "Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen" (2012), "Primeval: New World" (2012) oder "Continuum" (2013) mit. Außerdem war die attraktive Schauspielerin in Filmen wie "Eine Braut zu Weihnachten" (2012), "Baby Sellers" (2013) oder "The Gourmet Detective" (2015) zu sehen.
(Super RTL)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme