Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Ninja Kids - Mission Freizeitpark

(3 Ninjas: High Noon at Mega Mountain) USA, 1998

RTL II
  • 26 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 17346noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die drei Ninja-Brüder Rocky, Colt und Tum Tum habe sich schon ewig auf einen Besuch im Freizeitpark Mega Mountain gefreut. Dort wollen sie auch ihren Lieblingsactionhelden Dave Dragon treffen. Doch Ärger ist vorprogrammiert, als die Gangsterbraut Queen Medusa und ihr Gehilfe Lothar Zogg den Park in ihre Gewalt bringen und drohen, Mega Mountain in die Luft zu jagen. Sie fordern zehn Millionen Dollar, andernfalls würden sie ihre finstren Pläne sofort in die Tat umsetzten. Als Tum Tum beobachtet, wie auch ihr Held Dave Dragon von den Gangstern gekidnappt wird, entschließen sich die drei Ninjas, Dave zu befreien und den Park zu retten ...
(RTL II)
'Ninja-Spaß mit Hulk Hogan und vier schlagfreudigen Kids. Die flotten Kampfszenen fallen nicht sonderlich brutal aus, mehr wird über auf Glatzen herabfallende Eiskugeln gelacht.'(Mediabiz) Hulk Hogan ist der unbestrittene Superheld des unterhaltsamen Films. Der Hüne, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Terry Bollea heißt, ist vermutlich der beliebteste und erfolgreichste Wrestler, der je in der WWE (World Wrestling Entertainment) oder der WCW (World Championship Wrestling) gekämpft hat. Mehr als jeder andere ist der charismatische Hulk Hogan dafür verantwortlich, dass das Wrestling in den 80er-Jahren einen unglaublichen Popularitätsschub erfuhr und nicht nur in den USA zu einem extrem beliebten Show-Sport wurde. Sein Auftritt als frauenumschwärmter Wrestler "Thunderlips" in "Rocky III - Das Auge des Tigers" machte ihn zum erklärten Liebling der Wrestling-Fans. Nach und nach gelang es dem zweifachen Familienvater dann auch noch, als Filmstar Fuß zu fassen. So war der gebürtige Südstaatler u.a. in 'Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster', "Der Ritter aus dem All" und "Muppets aus dem All" zu sehen. Von 2005 bis 2007 war er der Star seiner eigenen Reality-TV-Serie namens 'Hogan Knows Best'. Loni Anderson macht den Ninja Kids als Gangsterbraut Queen Medusa das Leben schwer. Die Ex-Frau von Burt Reynolds debütierte in einer Folge der Fernsehserie "S.W.A.T." aus dem Jahr 1975. In den Jahren 1978 bis 1982 spielte sie in der Fernsehserie "WKRP in Cincinnati" die Rolle von Jennifer Elizabeth Marlowe, der Empfangsdame des Radiosenders WKRP. Für diese Rolle wurde sie in den Jahren 1980, 1981 und 1982 für den Golden Globe Award nominiert, in den Jahren 1980 und 1981 wurde sie für den Emmy Award nominiert. Die Rolle des naiven Ernest P. Worrell machte Jim Varney in den USA populär. In mehr als einem Dutzend Filmen verkörperte Varney den liebenswerten Trottel Ernest. Im Jahr 2000 verstarb Jim Varney an Lungenkrebs.
(Nitro)

Ninja Kids - Mission Freizeitpark Streams

  • 3 Ninjas: High Noon At Mega Mountain
    90 min.
    ab € 3,99*
  • 3 Ninjas: High Noon At Mega Mountain
    94 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme