Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Raging Sharks

Killer aus der Tiefe(Raging Sharks) USA/BG, 2005

Puls 8
  • 8 Fans jüngerälter
  • Wertung0 3996noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Im Weltall kommt es zu einem katastrophalen Zusammenstoß zweier außerirdischer Raumschiffe. Dabei stürzen Container mit einer leuchtenden Substanz ins Meer. Diese Substanz hat eine gefährliche Wirkung auf Haifische, die verstrahlt Jahre später eine Unterwasser-Forschungsstation angreifen. Um seine ehemaligen Crewmitglieder vor den blutrünstigen Bestien zu beschützen, kehrt Mike Olsen auf dem Weg in den Ruhestand noch einmal um. Im Kampf erwarten ihn übernatürliche Gegner.
(ProSieben)
Sämtliche Fans des Science-Fiction-Genres, deren Augen auch beim "Weißen Hai" vor Entzücken und Begeisterung leuchteten, sollten sich diesen actionreichen Spannungsstreifen vormerken. Die Geschehnisse in den unheimlichen Tiefen des Ozeans, die beklemmende Enge im U-Boot und die blutrünstigen, tobenden Bestien wurden in mitreißender Szenerie zu einem atemberaubenden Unterwasser-Spektakel zusammengeführt. Möglicherweise nährte sich der Wunsch, Schauspielerin zu sein, mit ihrer Modeltätigkeit. Vanessa Angel war nämlich anfangs ein Mannequin, das mit dem Flugzeug die Welt erkundete und sogar ein Cover der Cosmopolitan zierte. Dann trat die Filmemacherei in den Vordergrund, die sie derzeit an dem Science-Fiction-Thriller "Level Seven" mitwirken lässt, der noch 2007 erscheinen soll. Es geht um die Verfolgung eines mysteriösen Fremden, der außergewöhnliche Kräfte besitzt. Binky van Bilderbeeks Eltern hatten nicht nur bei seiner Namensgebung einen bedeutungsvollen Tag, denn auch die Geschwister dürfen mit so seltenen Rufnamen wie Anastasio, Constaniyn-Hugo oder Brigitta durchs Leben schreiten. Binky hat die Kreativität seiner Eltern nicht geschadet, immerhin wagte er den Sprung aus dem feuchtfröhlichen England ins sonnige Kalifornien, um erfolgreich seine Schauspielkarriere fortzusetzen und ein außergewöhnlicher Name bleibt durchaus in Erinnerung.
(ProSieben Fun)

Raging Sharks Streams

  • Raging Sharks - Killer aus der Tiefe
    89 min.
  • Raging Sharks
    90 min.
  • Raging Sharks - Killer aus der Tiefe
    90 min.
    ab € 5,-*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Im Gegensatz zu Dr. Mike Olsen (Corin Nemec, M.) und Linda Olsen (Vanessa Angel, r.) will Ben Stiles (Todd Jensen, l.), dass das Geheimnis von dem außerirdischen Fund um jeden Preis geheim bleibt ...
    Bild: © 2004 Sharky Productions A.V.V. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt: Dr. Mike Olsen (Corin Nemec, l.) und Linda Olsen (Vanessa Angel, r.) ...
    Bild: © 2004 Sharky Productions A.V.V. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

Ähnliche Spielfilme