Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Robby Kalle Paul

D/CH, 1988
ARD
  • 14 Fans jüngerälter
  • Wertung0 60675noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Als der ewige Student Robby nach einer achtwöchigen Japan-Reise in seine Berliner WG zurückkehrt, merkt er sofort, dass etwas nicht stimmt: Henny, seine "Primärbeziehung", hat etwas mit dem gemeinsamen Freund Kalle angefangen. Hennys Theorie, dass es zu dritt doch "auch ganz lustig" sein könnte, überzeugt Robby nicht: Der junge Mann versinkt in Depression und nervt seine Mitbewohner so sehr, dass Henny schließlich auszieht. Während Robby frustriert sein Studium aufgibt und Trost in der japanischen Philosophie sucht, schaut der notorisch verschuldete Lebenskünstler Kalle sich nach einem neuen Untermieter um. Paul scheint allerdings gar nicht in die alternative Wohngemeinschaft zu passen: Er hat ein regelmäßiges Einkommen, steht auf Fußball und Fototapeten - "irgend so ein Spießer eben". Es braucht allerdings nicht lange, um die drei in einer wunderbaren Männerfreundschaft zu verbinden. Sie vereinbaren sogar, den Frauen zu entsagen - mindestens bis Silvester. Blöd nur, dass ausgerechnet in diesem Moment Henny wieder auftaucht, die von Kalle ein Kind erwartet. Und dann gibt es da noch die geheimnisvolle Malu, die sich für Robbys esoterischen Lebensstil interessiert. Und natürlich Tilla, eine Kollegin, auf die Paul schon immer ein Auge geworfen hatte ...
(BR Fernsehen)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Bayerisches FernsehenBR28.06.200900:40 hRobby Kalle Paul
  • MDRMDR13.01.200802:05 hRobby Kalle Paul
  • Das ErsteDas Erste18.10.200600:20 hRobby Kalle Paul
  • Hessen Fernsehenhr15.03.200322:20 hRobby Kalle Paul
  • Das ErsteDas Erste12.12.200101:20 hRobby Kalle Paul
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • Nelkenhood schrieb am 26.06.2018, 21.56 Uhr:
    Das solche versauten Filme der Jugend zugänglich gemacht werden. Sie werden verdorben und glauben, so an Rollen zu kommen. Wann outet sie sich eigentlich?
  • _Alena_ (geb. 2000) schrieb am 26.06.2018, 22.00 Uhr:
    Im welchen Kloster leben sie, sie Pseudopsychologin?
  • _Alena_ (geb. 2000) schrieb am 26.06.2018, 22.05 Uhr:
    Warum versaut?? Ich finde das ganz normal!
  • _Alena_ (geb. 2000) schrieb am 27.06.2018, 12.14 Uhr:
    Wieso verschwinden hier meine Kommentare und Deine nicht???

Beitrag melden 

  •  
  • Nelkenhood schrieb am 26.06.2018, 21.55 Uhr:
    Was für eine Ferkelei die Schamhaare in die Kamera zu halten und die kleinen Brüste. Schämt sich Anja Franke nicht?
  • _Alena_ (geb. 2000) schrieb am 26.06.2018, 22.01 Uhr:
    Und was sollte die arme Frau mit den haaren machen, wenn sie soviel hat???
  • _Alena_ (geb. 2000) schrieb am 26.06.2018, 22.06 Uhr:
    In welchem Kloster leben Sie???

Beitrag melden 

  •  
  • Nelkenhood schrieb am 26.06.2018, 21.50 Uhr:
    Ja sie nackt sehr peinlich
  • _Alena_ (geb. 2000) schrieb am 26.06.2018, 21.54 Uhr:
    Warum peinlich??? In der Woodstock Zeit war es normal!!
  • _Alena_ (geb. 2000) schrieb am 26.06.2018, 22.07 Uhr:
    Woher sollte sie die riesige Brüste nehmen? Wo nix ist???

Beitrag melden 

  •  
  • _Alena_ (geb. 2000) schrieb am 26.06.2018, 21.00 Uhr:
    Das war ein guter Film mit der wunderbaren Anja Franke !!!
  • Spasti (geb. 2000) schrieb am 26.06.2018, 22.00 Uhr:
    Ich war begeistert von ihrer erotischen Ausstrahlung!
  • Nelkenhood schrieb am 26.06.2018, 22.03 Uhr:
    Den fanden Sie gut?

Ähnliche Spielfilme