Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Schüsse aus dem Geigenkasten

D, 1965

  • Platz 563647 Fans  77%23% jüngerälter
  • Wertung0 17005noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Jerry Cotton: Schüsse aus dem Geigenkasten
Deutsche Erstausstrahlung: ..
Nach einer Reihe mysteriöser Raubmorde an verschiedenen Orten der USA vertraut der Leiter der New Yorker FBI-Zentrale, Mister High (Richard Münch), den Fall seinen besten Agenten an: Jerry Cotton (George Nader) und Phil Decker (Heinz Weiss). Über die Schwester der jungen Kitty (Sylvia Pascal), die mit dem Bandenboss Cristallo (Hans E. Schons) liiert ist, kommt Jerry an die Gangster heran. Unter einer falschen Identität - als Vagabund - schliesst er sich der Bande an, dabei fliegt seine Tarnung um ein Haar auf. Mit Kittys Hilfe erfährt er, dass die Bande, die als Musikkappelle zu ihren Tatorten reist, einen Juwelenraub plant. Als Ablenkung soll in einer Schule eine Bombe explodieren.
Jerry kann dies knapp verhindern, nicht aber den Einbruch und einen weiteren Mord. Als er sich an die Verfolgung der Bande macht, gerät er selbst in Todesgefahr.
(SRF)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Schüsse aus dem ...-Fans mögen auch

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds