Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Todesschüsse am Broadway

D, 1969

ANIXE HD
  • Platz 609753 Fans  77%23% jüngerälter
  • Wertung0 30146noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Jerry Cotton: Todesschüsse am Broadway
Bei einem Raubüberfall auf einen Geldtransporter erbeuten Gangster in New York Goldbarren im Wert von drei Millionen Dollar. Ein Undercover-Agent, der in die Bande eingeschleust werden konnte, deponiert die Beute im Hafen, wird aber kurz darauf von Gangsterboss Costello erschossen. Wo er die Goldbarren versteckt hat, wissen weder Costello noch seine Komplizen. Die Polizei kann Costello festnehmen. Doch als er ins Gefängnis gebracht werden soll, befreien ihn Gangster einer rivalisierenden Bande, die ihm das Gold abjagen wollen. Er kann jedoch auch ihnen entkommen und sich von einem plastischen Chirurgen ein anderes Gesicht verpassen lassen, sodass ihn keiner erkennt.
Jerry Cotton und sein Freund Phil Decker, die beiden Spitzenagenten des FBI, übernehmen den schwierigen Fall. Die junge Sängerin Cindy war mit dem ermordeten Undercover-Agenten befreundet und bietet sich als Lockvogel an, um Cotton auf Costellos Spur zu bringen. Es dauert aber nicht lange, da sind auch die Gangster der anderen Bande hinter ihr her, weil sie glauben, die junge Frau kenne das Versteck der Goldbarren. Als Cindy in ihre Gewalt gerät, beginnen für sie schlimme Stunden, und Jerry Cotton bekommt alle Hände voll zu tun.
(3sat)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.06.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Todesschüsse am ...-Fans mögen auch