Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Sind denn alle netten Männer schwul?

D, 2001
Sind denn alle netten Männer schwul?
Bild: Sat.1 Eigenproduktionsbild frei
  • 7 Fans 
  • Wertung0 19572noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Zimperlich geht das Schicksal mit der Medizinstudentin Mala nicht gerade um: Erst erwischt sie in der gemeinsamen Wohnung ihren Lover Klaus beim Schäferstündchen mit einer anderen, kurze Zeit später lässt sie sich von ihrem schwulen Freund Erik dazu hinreißen, einen angeblich schwulen Freund in Nöten bei sich als Mitbewohner aufzunehmen - obwohl sie eigentlich nicht wieder einen Mann im Haus haben wollte. Carlo aber, ein ebenso smarter wie sympathischer Vertreter der männlichen Spezies, schafft es, bei Mala alle Bedenken zu zerstreuen - und zieht ein. Allerdings hat die Sache einen Haken, denn Carlo ist keineswegs schwul, sondern gerade bei seiner Freundin Jeanette rausgeflogen, das zweite Mal durch die juristische Staatsprüfung gefallen und braucht dringendst eine Unterkunft. Schafft er die Prüfung wieder nicht, kann er seine Anwalts-Karriere endgültig an den Nagel hängen. Man muss also zu Carlos Ehrenrettung sagen, er befindet sich wirklich in einer Zwangslage, deshalb die kleine (Not-)Lüge - was Mala allerdings zu einem späteren Zeitpunkt nicht davon abhalten wird, eine Stinkwut auf Carlo zu entwickeln. Nach anfänglichen WG-Schwierigkeiten finden die beiden wirklich Gefallen aneinander - und Carlo beginnt, sich in Mala zu verlieben. Der nahende Absolventenball, den Mala eigentlich mit ihrem Ex Klaus besuchen wollte, entpuppt sich als weiterer Höhepunkt der Pechsträhne: Malas nicht uninteressante Begleitung Michael eröffnet ihr, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt - Mala ist am Ende. In dieser Gemütsverfassung kommt schließlich die Sache mit Carlo ans Licht - Mala fühlt sich hintergangen und setzt den Lügenbaron vor die Tür. Auf der Hochzeit von Erik und seinem Freund Selim sehen die beiden sich schließlich wieder - jeder mit äußerst verwirrenden Gefühlen im Bauch ...
(Sat.1 Comedy)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme