Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Stonehenge Apocalypse - Die letzten Tage der Erde

(Stonehenge Apocalypse)CDN, 2010
Stonehenge Apocalypse - Die letzten Tage der Erde
Bild: RTL II
  • 11 Fans 
  • Wertung0 4516noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.2011 (Syfy)
Bei einer Ausgrabung entdeckt der Wissenschaftler Joseph Leshem eine unterirdische Kammer. In ihr steckt ein vorzeitlicher Mechanismus und von seiner Neugierde getrieben löst der Forscher den Mechanismus aus - ohne zu wissen, was er damit anrichtet. Denn er setzt eine zerstörerische Kettenreaktion in Gang, welche die Existenz der gesamten Welt bedroht. Im Zentrum der vernichtenden Energie steht das englische Stonehenge. Von hier aus bündeln sich elektromagnetische Strömungen und sie führen zu gewaltigen Explosionen und Vulkanausbrüchen weltweit. Als der Radiomoderator und Wissenschaftler Jacob Glaser von den aktuellen Vorfällen in Stonehenge erfährt, macht er sich sofort auf den Weg nach Großbritannien. Allerdings ist Glaser unerwünscht, schließlich sind bereits "seriöse" Wissenschaftler vor Ort. Obwohl er die Lösung für das Rätsel gefunden hat, glaubt ihm niemand. Um die Welt zu retten, muss er sich nicht nur gegen widerspenstige Kollegen durchsetzen, sondern auch noch schneller als der tickende Countdown arbeiten.
(RTL II)
Die Hauptdarsteller dieses spannenden Katastrophen-Thrillers sind aus zahlreichen US-Serien bekannt. Misha Collins (Jacob Glaser) war unter anderem in "Supernatural" und "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" zu sehen, Torri Higginson (Dr. Kaycee Leeds) kennen RTL II-Zuschauer aus der Sci-Fi-Serie "Stargate: Atlantis". Brent Stait spielte eine der Hauptrollen in "Andromeda".
(RTL II)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme