Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

The Baytown Outlaws

USA, 2012
The Baytown Outlaws
Bild: ProSieben Fun
  • 16 Fans 
  • Wertung0 11456noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 16.08.2013 (Sky Cinema)
Weiterer Titel: The Baytown Disco
Die drei Brüder Brick, McQueen und Lincoln (Clayne Crawford, Travis Fimmel, Daniel Cudmore) sind in ganz Alabama als Auftragskiller bekannt. Nun sollen sie für Celeste (Eva Longoria) ihren Patensohn Rob aufspüren, der von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Carlos (Billy Bob Thornton) gekidnappt wurde. Tatsächlich können die drei den Jungen befreien. Doch so einfach lässt sich Carlos nicht ausbooten: Mit fünf sexy Killerinnen macht er Jagd auf die Brüder, um sich Rob zurückzuholen. - Schwarzhumorige und starbesetzte Actionkomödie im Tarantino-Stil.
(Sky)
Starinfo Billy Bob Thornton: Billy Wilder prophezeite ihm eine zaehe Karriere: Billy Bob Thornton sei nicht haesslich genug fuer einen Charakterdarsteller, ein Schoenheitsideal sei er schon gar nicht - ob er schreiben koenne? Kann er: Thortons Drehbuch zu "One False Move" (1992) bekam Preise und er spielte eine der Hauptrollen. Fuer seine erste Regiearbeit "Sling Blade" erhielt er 1997 den Oscar fuer das beste Drehbuch. Nebenbei spielte er die Hauptrolle. Billy Bob Thornton gilt als regelrechtes Chamaeleon, oft erkennt man ihn in seinen Rollen erst einmal nicht. Begriffsstutzige und tumbe Charaktere sind dem Schauspieler auf den Leib geschnitten. GroSSe Erfolge feierte er in Stones "U-Turn - Kein Weg zurueck" (1997) oder in Sam Raimies "Ein einfacher Plan" (1999). Fuer letzteren erhielt er eine Oscar-Nominierung. Seine Filmographie reicht von "Ein unmoralisches Angebot" (1992) ueber "Armageddon" (1999) bis hin zu "Bad Santa" (2005). Gerne macht Thornton Witze ueber seine zahlreichen Zwangsneurosen wie etwa die Alte-Moebel-Phobie und wollte nach eigenen Angaben nicht noch einmal heiraten: Angelina Jolie war bereits seine fuenfte Ex-Frau. Doch 2014 ehelichte Thornton seine langjaehrige Freundin Connie Angland, mit der er eine Tochter hat.
(Tele 5)
Rubriken: Krimi, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Sa27.04. 22:00 hThe Baytown Outlaws
  • So28.04. 04:20 hThe Baytown Outlaws
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme