Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Tief wie der Ozean

(The Deep End of the Ocean) USA, 1999

StarTV
  • 26 Fans  58%42% jüngerälter
  • Wertung0 20242noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

12.08.1999
Als sie während eines Klassentreffens ihre beiden Söhne Ben und Vincent kurz aus den Augen lässt, wird für die sonst so fürsorgliche Mutter Beth Cappadora ein Albtraum wahr: Der kleine Ben ist plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Trotz der sofort eingeleiteten Großfahndung fehlt jede Spur von ihm. Für die Familie ist die Situation nur schwer bis gar nicht verkraftbar. Neun Jahre und unzählige Tränen später klingelt es plötzlich an der Tür und ein zwölfjähriger Junge aus der Nachbarschaft bietet sich an, den Rasen der Familie zu mähen. Beth kann ihren Augen nicht trauen, denn vor ihr steht tatsächlich ihr vermisster Sohn. Doch der scheint überhaupt keine Ahnung davon zu haben, wen er vor sich hat.
Nach neun Jahren der Trauer gibt es endlich wieder Hoffnung. Doch die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen ...
(ATV)
Als Michelle Pfeiffer ("Dangerous Minds"), die selbst ein Adoptivkind hat, den gleichnamigen Roman von Jacquelyn Mitchard las, war ihr sofort klar, dass sie die Hauptrolle in "Tief wie der Ozean" spielen will. Das Endprodukt, mit Treat Williams ("Prince of the City") und Whoopi Goldberg ("Ghost") in weiteren Rollen, kann sich sehen lassen: Dem renommierten Regisseur Ulu Grosbard ("Stunde der Bewährung") gelang ein gefühlvolles und souverän inszeniertes Melodram.
(S1)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
  • Tief wie der Ozean
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.02.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 10.03.2018, 17.00 Uhr:
    Ich liebe sowohl diesen Film als auch das Buch.
    Als Thriller oder Krimi würde ich ihm nicht gerade bezeichnen mehr als ein Familiendrama / Melodram.
    Vor allem Michelle Pfeiffer und Whoopi Goldberg einfach klasse.
    Habe ich mir schon einige Male angesehen und auch auf DVD und als Buch zugelegt.

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds