Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Tödlicher Tausch - The Swap

(The Swap)GB, 2001
  • 7 Fans 
  • Wertung0 64839noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Um die Weihnachtsferien in Ruhe verbringen zu können, mietet Jen per Internet für ihre Familie ein Haus in Australien. Im Gegenzug wird das Haus ihres Ehemanns Tom, einem gestressten Geschäftsmann, an den Besitzer des Hauses in Australien vermietet. Tom und Jen sind gerade in einer schweren Ehekrise. Sie will sich von ihm trennen und Tom macht ihr deutlich, dass nichts von dem, was ihm gehört, für sie oder die beiden gemeinsamen Jungs bleiben wird. Ihm gehört alles! Während sich der Ehestreit im getauschten Haus in Australien verschärft, bezieht der neue Mieter, der australische Professor Charles Anderson, in London unter den aufmerksamen Augen der neugierigen älteren Nachbarin Rose das Haus. Sukzessive verkauft er Gegenstände aus dem Haus, dann das Auto von Tom und schließlich das Haus selbst. Tom in Australien schöpft ebenso wenig Argwohn wie die Londoner Nachbarin. Als Rose in Australien eine Nachricht hinterlässt, wie merkwürdig ihr das Verhalten dieses Mannes erscheint, stirbt sie kurz darauf bei einem Autounfall. Toms Tochter Lissa aus erster Ehe taucht überraschend im Haus auf. Doch Charles lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Als Tom von einem Geschäftskollegen erfährt, dass Lissa im Haus war und dass die angebliche Familie von Anderson nicht aufgetaucht ist, fliegt er gegen den Willen seiner Frau unverzüglich nach London zurück. Dort angekommen trifft ihn ein Schock: Das Haus ist leer, verkauft und Lissa verschwunden. Tom geht zur Polizei. Kurz darauf fliegt Jen mit ihren beiden Kindern zurück nach London. Dort erfahren sie von der Polizei, dass ihre Nachbarin Rose aufgrund einer durchtrennten Bremsleitung tödlich verunglückt ist. Als Tom schließlich die ganze Wahrheit über den angeblichen Professor Anderson erfährt und seine Tochter mit Drogen vollgepumpt von der Polizei aufgefunden wird, ist auch seine Ehe endgültig nicht mehr zu retten.
(mdr)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme