Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Du oder keine

D, 2001
  • 9 Fans 
  • Wertung0 46224noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Leonard arbeitet als Portier in einem eleganten mondänen Hotel in einer deutschen Großstadt. Er ist charmant, attraktiv und kein Freund von Traurigkeit. Seine Gäste kennen ihn als äußerst freundlich, distinguiert, intelligent, gut informiert. Er wahrt zu ihnen stets die notwendige Distanz. Manch ein Stammgast kommt nur wegen ihm immer wieder. Das ist auch nicht schwer zu verstehen, denn leider passiert es öfter, dass seine Umgangsformen besser sind als die mancher Gäste. Für Leonard ist sein Job alles. Sämtliche Probleme löst er mit Bravour. Er empfiehlt edle und flippige Restaurants, besorgt Theater- und Konzertkarten, kennt sich auch mit einschlägigen Etablissements aus und kümmert sich um Sonderwünsche innerhalb des Hotels, das heißt, mal um eine zusätzliche Suite für einen reichen Amerikaner, mal um die Geliebte eines Politikers und so weiter. Klar, dass da wenig Zeit für persönliche Beziehungen bleibt. Mehrere Freundinnen hat er wegen den unregelmäßigen Arbeitszeiten bereits verloren. Nun teilt er mit einem befreundeten Koch des Hotels eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung und ist davon überzeugt, dass ihm so schnell keine tolle Frau mehr über den Weg läuft. Da erscheint mitten in der Nacht völlig übermüdet und hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen ein Engel in der Eingangshalle: Sandy, ein internationales Starmodel, verwöhnt, verspielt, vernichtend arrogant. Sie hatte eine Suite bestellt, doch innerhalb all der Umbuchungen ist die Reservierung im Computer verrutscht. Sandy ist genervt, gereizt und weigert sich, ein anderes Zimmer zu beziehen. Monica, Leonards Kollegin am Reservierungsdesk, holt Leonard zur Hilfe. Leonard gelingt es mit seinem ganzen Charme, Sandy von einem anderen Zimmer zu überzeugen. Als Sandy schlussendlich einwilligt und zum Unterschreiben für einen kurzen Moment ihre Brille abnimmt, trifft es ihn wie ein Blitz! Sandy bemerkt ihn kaum, lässt ihre fünf Koffer von einem Pagen hinter sich hertragen und verschwindet im Aufzug. Sehnsüchtig blickt Leonard hinter ihr her. Er weiß, dass er diese Frau wiedersehen muss. Auch wenn er dabei zum ersten Mal das Tabu brechen muss, sich mit einem Gast zu verabreden!
(ZDF)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme