Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Tödlicher Verdacht

(Deep family secrets)USA, 1997
  • 3 Fans 
  • Wertung0 23643noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Renee und Clay Chadway haben schon seit längerem Eheprobleme. Renee beschuldigt ihren Mann, ein Verhältnis zu haben, was dieser vehement abstreitet. Hilfe suchend wendet sich Renee an ihre Tochter JoAnne, aber ihre Verdächtigungen erweisen sich immer wieder als haltlos. Clay spricht ebenfalls mit seiner Tochter: Renee sei emotional angegriffen, habe Angst vor dem Älterwerden und JoAnne möge Geduld mit ihr haben. Dann verschwindet Renee eines Tages. Ihr Auto wird verlassen aufgefunden - mit Blutspuren im Wageninneren. Während die Polizei JoAnne und ihre Geschwister Lisa und Bobby vernimmt, sieht Clay seine Frau plötzlich auf der Straße. Sie scheint völlig desorientiert, umklammert ein altes Fotoalbum und sagt, sie habe versucht, Selbstmord zu begehen. Nun steht Renee erneut vor JoAnnes Tür und behauptet, Clay betrüge sie. Widerwillig folgt JoAnne ihrer Mutter zu einem Restaurant, in dem Clay mit Renees Schwester Ellen sitzt. Renee ist außer sich, Ellen jedoch erzählt JoAnne, sie habe Clay lediglich um einen Kredit gebeten. Am nächsten Morgen ist Renee erneut verschwunden und Clay erhält einen Erpresserbrief. Aber auch nach der Lösegeldübergabe bleibt Renee unauffindbar. Die Chadways schalten die Polizei ein. Während die Suche nach Renee läuft, informiert ein Beamter Clay darüber, dass die routinemäßige Blutuntersuchung ergeben habe, dass er nicht der Vater von Bobby und Lisa sein könne. Kurz darauf wird Clay wegen Mordes an Renee verhaftet. JoAnne, die fest an die Unschuld ihres Vaters glaubt, wird in immer tiefere Zweifel gestürzt. Auf der Suche nach Antworten entdeckt sie ein schreckliches Familiengeheimnis.
(VOX)
Rubrik: Melodram

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme