Nicholas, der grausame Herrscher des Zinba-Imperiums, plant sein Territorium erweitern und die Erde zu erobern. Nachdem er die Stadt Orion und die irdischen Verteidigungsanlagen zerstört hat, machen sich drei Jugendliche auf dem Mars auf die Suche nach dem Phoenix King, der einzigen Hoffnung für das Überleben der Erde.
(RS)
Daten
Länge: ca. 65 min.
| Internationaler Kinostart | Fr, 20.01.1984 |
Kostenlose Start- und Streambenachrichtigung:
Cast & Crew
- Regie: Jeong Su-yong
- Drehbuch: Lim Woong-sun
- Produktion: Choe Deok-su, Joseph Lai, An Bong-sik
- Musik: Jeong Min-seob
- Kamera: Kim Jong-seok
- Schnitt: Ree Kyoung-ja


![[UPDATE] "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)


