Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Evangelion 1.11 - You are (not) alone

(Evangerion shin gekijôban: Jo) J, 2007

Super RTL
  • Platz 618346 Fans  80%20% jüngerälter
  • Wertung0 42673noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 22.07.2012 (Super RTL)
Der junge Shinji Ikari wird eines Tages überraschend von seinem Vater in das geheime Hauptquartier der UN-Geheimorganisation NERV beordert. Ohne zu wissen, was ihn dort erwartet, macht sich Shinji auf den Weg zum Treffpunkt, doch dabei wird er Zeuge, wie die Menschen von den sogenannten Engeln angegriffen werden. Die riesigen Wesen unbekannten Ursprungs verfolgen das Ziel, die Menschheit auszurotten. Jeder Versuch, sie aufzuhalten, ist bislang gescheitert, da die Engel über eine undurchdringliche Rüstung und zerstörerische Waffen verfügen. Obwohl die UN sämtliche Mittel einsetzt, sind die Engel nicht zu stoppen. Shinji wird in letzter Sekunde von Misato, einer NERV-Einsatzleiterin, gerettet und flieht mit ihr in das geheime Hauptquartier, eine Festung unter der Erde.
Dort angekommen trifft Shinji seinen Vater Gendo wieder, doch die Beziehung der beiden ist seit dem Tod der Mutter stark abgekühlt. Shinji erhält den Auftrag, die Universalkampfmaschine Evangelion EVA-01 zu steuern, um den Engeln Einhalt zu gebieten. Der mit neuesten Technologien ausgerüstete Roboter ist die letzte Hoffnung der Menschen. Im ersten Moment weigert sich Shinji, doch sein Vater stellt ihn vor die Wahl: Entweder er zieht mit EVA-01 in die Schlacht oder Shinji muss das NERV-Quartier wieder verlassen. Aber ist der schüchterne Junge dieser Aufgabe wirklich gewachsen?...
(Super RTL)

Evangelion 1.11 - You are (not) alone Streams

  • EVANGELION:1.11 YOU ARE (NOT) ALONE.
    102 min.
    ab € 7,99*
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme