Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen

(How To Succeed in Business Without Really Trying) USA, 1966

rbb
  • 6 Fans jüngerälter
  • Wertung0 5311noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders...
Der ehrgeizige Fensterputzer J. Pierpont Finch glaubt einem Taschenbuch-Ratgeber, der eine Traumkarriere mit links verspricht. Obwohl nur im Postversand von Worldwide Wicket beschäftigt, schafft er es, die Sympathie seines Vorgesetzten zu erringen. Eifersüchtig muss Bud Frump, der unbegabte Neffe von Firmenpräsident J. B. Biggley, den unaufhaltsamen Aufstieg seines cleveren Rivalen mit ansehen.
Auch die in Finch verliebte Sekretärin Rosemary Pilkington kommt aus dem Staunen nicht heraus. Am Wochenende kommt Finch ins Büro und spielt den völlig überarbeiteten und pflichtbewussten Büro-Soldaten, weil er weiß, dass auch Biggley ins Haus kommt. Finch gibt sich ihm gegenüber als vermeintlicher Mitstreiter aus seiner Studentenverbindung aus und heuchelt Interesse an Biggleys spleenigem Hobby, dem Stricken. Diese Männerfreundschaft nützt Finch schon bald aus, um den Werbechef Benjamin Ovington auszubooten. Ovington ist als ebenso skrupelloser Adept des "Erfolgs"-Buches zu Finchs gefährlichstem Gegner geworden. Als Finch neuer Vize-Präsident und Werbechef geworden ist, hat er alle leitenden Angestellten gegen sich.
Als eine Werbeidee von Finch - eine Goldsuchaktion mit Biggleys naiver Geliebten Hedy als "Schatzjagd-Schätzchen" - chaotische Folgen hat, bleibt Finch nur noch die Flucht. Mit Hilfe von Rosemary erhält er jedoch unverhofft Schützenhilfe von dem lebensfrohen Ex-Fensterputzer und allmächtigen Aufsichtsratsvorsitzenden Wally Wompe ...
(rbb)
Cast & Crew

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen Streams

  • Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen [dt./OV]
    121 min.
    ab € 3,99*
  • Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen
    121 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme