Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Wilde Flucht nach Kalifornien

(Coast To Coast)USA, 1980
  • 12 Fans 
  • Wertung4 540064.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Lastwagenfahrer Charlie (Robert Blake) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten: Er ist auf der Flucht vor einem Gläubiger, der seinen Truck zurückhaben möchte. Unterwegs liest er die junge Madie (Dyan Cannon) auf, die aus der Nervenheilanstalt entlaufen ist. Auf Betreiben ihres Mannes wurde sie dort eingesperrt. Der hetzt den beiden auch noch zwei Detektive hinterher. - Spritziges Roadmovie, von der amerikanischen Ostküste bis nach Kalifornien.
(Premiere 6)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • Hadley (geb. 1969) schrieb am 05.03.2017, 02.13 Uhr:
    HadleyDas beste "Road Movie" das ich je gesehen habe. Ich kann mich noch heute an die Erstausstrahlung im ZDF-Abendprogramm im stark verschneiten Januar oder Februar (m.W. 1986 od. 87) erinnern, wenige Tage später lief er dann im Vormittagsprogramm. Danach kann ich mich nur noch an eine Ausstrahlung auf DDR2 im Frühjahr 1990 erinnern.
    An diesem Film ist einfach alles perfekt: Story, Regie, Schauspieler, Location und die ganze Filmmusik, die echt unter die Haut geht. Heute besitze ich 3 originale Soundtrack-LP's vom Film, eine original VHS-Kassette; nur auf die überfällige (deutsche) DVD-Veröffentlichung warte ich noch Woche für Woche. Vielleicht bin ich der größte deutsche Fan dieses Films und des Schauspielers Robert Blake.Antworten

Ähnliche Spielfilme