Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Wyvern - Die Rückkehr der Drachen

(Wyvern) CDN/USA, 2009

  • 6 Fans jüngerälter
  • Wertung0 20974noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Wyvern - Rise of the Dragon
Deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2010 (RTL II)
In dem kleinen Städtchen Beaver Mills im nördlichen Alaska bereitet sich die Bevölkerung auf das alljährliche Midsommerfest vor. Kurz vor Beginn der Feierlichkeiten wird der Jäger Haas in den naheliegenden Wäldern von einem riesigen Tier mit Flügeln attackiert. Er vermutet, dass es sich um einen Wyvern, einen Flugsaurier aus Urzeiten handelt, der in einem Eisberg eingeschlossen war und durch die Eisschmelze wieder zum Leben erweckt wurde. Doch niemand glaubt ihm die Geschichte und das Fest findet statt. Die Feierlichkeiten werden jedoch kurz darauf durch den Angriff des urzeitlichen Monsters jäh unterbrochen. Sheriff Dawson beruft eine Krisensitzung ein, um darüber zu beraten, wie gegen das Monster vorgegangen werden kann.
Doch alle Maßnahmen scheitern, schon bald gibt es mehrere Todesopfer zu beklagen. Als der Trucker Jake das Nest des Urzeitmonsters entdeckt, entwickelt er einen gefährlichen Plan ...
(RTL Zwei)
15. Film aus der Maneater Serie. Starinfo Barry Corbin: "Ich liebe Western!" - mit diesen drei Worten bringt Barry Corbin seine große Leidenschaft auf den Punkt. Kein Wunder, dass der Mime sich sehr glücklich schätzt, selbst in vielen Wildwestfilmen mitgespielt zu haben. Aus diesem Grund ist er übrigens auch der Meinung, das Cowboy-Genre sei in Hollywood absolut unterschätzt und zu wenig repräsentiert. Neben Sheriffs und Militärs wird er oft als Autoritätspersonen besetzt, hin und wieder gibt er auch den Verbrecher. Privat ist er fast nur auf dem Pferderücken zu finden. Gemeinsam mit seiner Tochter, von deren Existenz er erst nach 26 Jahren erfuhr, und seinen Enkeln lebt er - wie passend - auf einer Ranch in Texas.
(Tele 5)

Wyvern - Die Rückkehr der Drachen Streams

  • Wyvern – Rise of the Dragon
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds