Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Zwillingsküsse schmecken besser

D, 2008

  • 18 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 12328noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Face à face
Deutsche Erstausstrahlung: 09.11.2010 (Sat.1)
Millionär Maximilian von Falckenbach fühlt sich zutiefst gelangweilt von Basejumping und Sonnenbank, vor allem aber von seiner Recyclingfirma. Als er eines Tages seinem zuvor nicht bekannten Zwillingsbruder, dem Müllmann Lukas Kunze, gegenübersteht, beschließen die beiden kurzerhand Rollen zu tauschen. Während Lukas seinen ganz persönlichen Traum erlebt, hat Maximilian bald die Nase voll - wäre da nicht die attraktive Pizzeria-Besitzerin Elena, in die er sich Hals über Kopf verliebt.
(ORF)
Die italienischstämmige Clelia Sarto wurde bekannt als Daniela Schmitz in der Serie "Lindenstraße", die sie 1997 bis "99 verkörperte. Auf der Leinwand war sie u. a. in "Knockin" on Heaven's door" zu sehen. Zu dem Film "Valentinstag" (2003), in dem sie unter der Regie von Hardi Sturm spielte, lieferte sie auch das Drehbuch. In Sat.1 wirkte sie u. a. in den Movies "Novaks Ultimatum" und "Bettgeflüster & Babyglück" mit. Christoph Hagen Dittmann stand vor Kurzem für den neuen Film von Florian Gallenberger vor der Kamera. Die Handlung von "John Rabe" dreht sich um den deutschen Kaufmann, der 1937, als die japanische Armee in China einfiel, unter größter persönlicher Gefahr eine Schutzzone für Zivilisten eingerichtet hat, in der 250.000 Menschen das "Massaker von Nanking" überlebten... Der Starttermin wurde noch nicht verkündet. Tim Seyfi drehte kürzlich unter Sinan Akkus' Regie "Evet, ich will!". Im Umkreis eines Berliner Wohnhauses führt die Kinokomödie vier unterschiedliche Paare unter erschwerten kulturell-familiären Umständen auf Umwegen zusammen. Zur türkisch-deutschen Besetzung zählen u. a. Oliver Korittke, Hilmi Sözer, Heinrich Schafmeister und Idil Üner. Zurzeit befindet sich das Werk in der Postproduktion, der Starttermin wurde noch nicht bekanntgegeben.
(Sat.1 Emotions)

Zwillingsküsse schmecken besser Streams

  • Zwillingsküsse schmecken besser
    92 min.
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
  • Zwillingsküsse schmecken besser
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds