Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Thomas Ohrner als Brandner-Cousin in 'Verbotene Liebe'
(25.11.2007, 00.00 Uhr)
Als
Wie die UFA berichtet, steht Thomas Ohrner seit 16. November für "Verbotene Liebe" vor der Kamera. Seine Rolle: Matthias Brandner, Cousin des "Verbotene Liebe"-Urgesteins Arno Brandner. Die erste Folge mit Ohrner ist im Januar 2008 zu sehen.
Ohrners hatte seine bislang letzte Serienrolle inNach "Mensch, Ohrner", der Moderation von
Die "Bild"-Zeitung zitiert Thomas Ohrner aktuell wenig fröhlich: "Meine Quoten sind runter. Und das ZDF hat sich dann reduziert auf bekannte Nasen wie Kerner und trallala." Er selbst "sei durchs Raster gefallen".
auch interessant
Leserkommentare
Waders schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 15.17 Uhr:
Wer so tief fällt muß wohl einiges falsch gemacht haben in dem Beruf...Gruß Waders
jala55 schrieb via tvforen.de am 24.02.2008, 12.28 Uhr:
Thomas Ohrner in der "Verbotenen Liebe" geht garnicht !
Er rang in der Vergangenheit verzweifelt im TV nach Anerkennung, leider vergeblich. Aber...der Rubel muß rollen, was tut man nicht alles dafür.
Nervig vor allem sein "Gottschalk-Parpdie-Gehabe".
Ich glaube, er hat Gestik, Mimik, vor allem die Sprache von seines Vornamensvetters mehr als ausgiebig studiert.
Seine übertriebenes Auftreten ist recht peinlich.Habe Herr Ohrner erst gestern Abend im "Kölner-Treff" gesehen, schrecklich !!Doch lieber nur Radio.. BIIITTTTEEEE !!!!Gruß von der Jala55wishful-thinking schrieb via tvforen.de am 27.11.2007, 00.37 Uhr:
Ich bin Fan von Verbotene Liebe und es ist nicht so das da nur Laienschauspieler mitmachen. Ausser die Jungschauspieler sind das alles ausgebildete Schauspieler. Aber weiss net was sich die VL-Macher von dem Ohrner erwarten. Finde das der da nicht reinpasst. Aber mal abwarten.
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 15.44 Uhr:
Wolfgang Lippert geht gar nicht!
Styxx schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 15.06 Uhr:
Das ist das große Problem das viele ehemalige Kinderstars haben. Sie finden einfach den Anschluß nicht. Und T. Ohrner hatte nicht nur eine Chance im TV. Aber nichts kam wirklich an beim Publikum.
Das scheint wirklich seine letzte TV Chance zu sein.MarkusA. schrieb via tvforen.de am 25.11.2007, 17.44 Uhr:
Ja, Tommy Ohrner (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Ohrner) war ein gefragter Kinderstar. Vielen wird er in Erinnerung bleiben als die Synchronstimme vom Geißen-Peter in der Zeichentrick-Serie Heidi.Der Einstieg in einer Soap und (wie Nino de Angelo) neben Laiendarstellern zu spielen könnte sein Abstieg bedeuten. Warum macht er nicht weiter Radio?
Styxx schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 15.06 Uhr:
Warum sollte er das tun ?
Wolfgang Lippert hat einige Sendungen beim mdr und spielt bei den 'Störtebecker Festspielen' auf der Insel Rügen seit Jahren mit.
Er ist nachwievor Publikumsliebling. Die Leute sehen ihn gerne.tegry schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 10.44 Uhr:
Ja, irgendwie schon ein Tiefschlag.Demnächst wird wohl noch Wolfgang Lippert als Arno Brandners Bruder auftauchen...
Verano schrieb via tvforen.de am 25.11.2007, 14.42 Uhr:
mit dem guten ohrner geht es auch immer mehr bergab! der braucht wohl geld. traurig!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
