Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Elke Heidenreich plant neue Literatursendung
von Michael Brandes in Vermischtes
(13.11.2008, 00.00 Uhr)
(13.11.2008, 00.00 Uhr)
Früher als erwartet gibt es möglicherweise ein Wiedersehen mit Elke Heidenreich auf dem Bildschirm. Die Moderatorin verhandelt mit einem nicht genannten TV-Sender über eine neue Literatursendung, die ihrer abgesetzten ZDF-Sendung
"Es ist noch nicht hundertprozentig, das geht so hin und her", erklärte ihre Sprecherin Leonie von Kleist. Die Verhandlungen sind aber offensichtlich zumindest so weit voran geschritten, dass schon der 2. Dezember als möglicher Termin für die erste Sendung im Raum steht. Für Ende November sei im Erfolgsfall eine Pressekonferenz geplant. Zur Frage, ob es sich um einen privaten oder öffentlich-rechtlichen Kanal handele, wollte sich Heidenreichs Sprecherin nicht äußern.
Nach ihrer massiven Kritik an der Fernsehpreis-Verleihung hatte sich das ZDF von der Literaturkritikerin getrennt (wunschliste.de berichtete). Auch Marcel Reich-Ranicki ging auf Distanz (wunschliste.de berichtete).auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.














![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
