Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Blinde Bewohnerin im "Big Brother"-Haus
(25.01.2009, 00.00 Uhr)
Eine ungewöhnliche Kandidatin zieht am Montag (26.1., 21.15 Uhr, RTL II) in das
Mit so viel Willenskraft will sie auch im BB-Haus bestehen: "Ich will keine Sonderbehandlung, sondern zeigen, dass auch Menschen mit einem Handicap ganz normal sind!" Der erste Bewohner mit Handicap ist sie allerdings nicht: Während der dritten BB-Staffel wurde der damals 34jährige Rollstuhlfahrer Thomas Hoffmarck von den Zuschauern ins Haus gewählt und überstand einige Nominierungen. Erst eine Woche vor dem Finale musste er das Haus verlassen.
Sonja Nowakowki begibt sich unter eine illustre Kandidatenschar: Zuletzt gab es einigen Ärger rund um die wieder eingezogenen "All-Star-Bewohner" aus früheren Staffeln (wunschliste.de berichtete). Zuvor sollte der Einzug der Porno-Darstellerin Annina für bessere Quoten sorgen (wunschliste.de berichtete). Was auch immer man persönlich von den Einzugsplänen Sonja Nowakowskis halten mag: Ihr Lebenslauf dürfte zumindest interessantere Gespräche und Einblicke garantieren als die minutenlangen Dusch-Sequenzen in Slow-Motion ("... und täglich grüßt Annina!"), mit denen RTL II zur Zeit die verlorenen Werbeminuten füllt.auch interessant
Leserkommentare
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.01.2009, 12.11 Uhr:
ich weiß nicht… irgendwie würde ich das gerne kommentieren aber mir bleibt fast die luft weg bei so einer meldung. was kommt als nächstes? warum finden sich die macher nicht einfach damit ab, dass das kein mensch mehr sehen will und die noch so tief in die „jetzt-mach-ich’s-interessant“ kiste greifen können – es bringt nüscht weil selbst der letzte pöbel damit nicht mehr vor die flimmerkiste gelockt werden kann. schade, dass nach der ersten staffel nicht schluss für immer war, so hätten big brother sicherlich einige als recht witziges und vielleicht sogar interessantes, neues format in erinnerung behalten. aber so mutiert es immer mehr zu einem asozialen-trash-format ohne spannung und witz und vor allem, ohne den wunsch wieder einzuschalten. so, dass musste ich mal los werden auch wenn es nix mit dem eigentlichen thema (einzug der blinden kandidatin) zu tun hat.
Meistgelesen
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
- Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Nächste Meldung
Specials
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
Neue Trailer
Update "Man vs Baby": Neue Comedy mit Rowan Atkinson ("Mr. Bean") erscheint vor Weihnachten
Mark Harmon kehrt im Trailer zu beliebtem Serienfranchise zurück
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Update Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "Man vs Baby": Neue Comedy mit Rowan Atkinson ("Mr. Bean") erscheint vor Weihnachten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Man-Vs-Baby-Mit-Rowan-Atkinson.jpg)

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lebt-In-Den-Tag-Bunny-Munro-Matt-Smith-R-Mit-Seinm-Sohn-Bunny-Junior-Rafael-Mathe.jpg)