Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kevin Can Wait": Zweite Staffel ab Oktober bei Amazon

In einer Woche - am 25. September - startet in den USA die zweite Staffel der Sitcom
Die zweite Staffel wartet mit erheblichen Veränderungen auf: Denn jetzt ist das ehemalige
Um die intensivste Trauerphase auszuklammern, macht die Serie zu Beginn der zweiten Staffel einen deutlichen Zeitsprung von knapp einem Jahr. Trotz der Verpflichtung von Leah Remini soll "Kevin Can Wait" - zumindest offiziell - nicht zu einem zweiten "King of Queens" werden.
auch interessant
Leserkommentare
User 9329 schrieb am 29.07.2022, 11.39 Uhr:
das mit dem sterben sollte man in einer lustigen sitcom weglassen. aber ansonst war die serie nicht schlecht. mit leah war sie dann noch besser. es braucht einige zeit und wiederholungen um sich in diese serie reinzufinden. aber sie war nicht schlecht. schade dass sie aufgehört haben, die serie fortzusetzen.invwar schrieb via tvforen.de am 19.09.2017, 09.24 Uhr:
Wow, lassen die Ehefrau also einfach den Offscreen Tod sterben, das ist hart. Da fragt man sich schon, was da wohl vorgefallen ist, dass die so rausgeschrieben wird. Man haette sicherlich auch andere Loesungen finden koennen als das. Mal schauen, wie lange der Herr Witwer denn trauert.Argus schrieb via tvforen.de am 19.09.2017, 09.32 Uhr:
Man muss der Serie allerdings zugute halten, dass in der 22. Episode der 1. Staffel ( "Quiet Diet" - die letzte Folge vor dem Gastauftritt von Leah Remini) die beiden Ehepartner ausführlich darüber diskutieren, was denn wäre, wenn einer von ihnen sterben würde und wie lange die Trauerzeit andauern sollte. Und dass die Gesundheit von beiden nicht die beste ist. Vielleicht war zu jenem Zeitpunkt die radikale Wendung der Storyline schon beschlossene Sache.streamingfan schrieb am 18.09.2017, 19.00 Uhr:
Endlich geht es weiter.
Meistgelesene TV-News
- Mafia-Serie "MobLand" verliert Hauptdarsteller
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Koch-Battle am 24. Mai 2026 dabei
- "Spartacus: Das Haus Ashur" nach nur einer Staffel abgesetzt
- "Baywatch": Erster Teaser mit Stephen Amell ("Arrow") und den neuen Rettungsschwimmern von Malibu
- "Erzgebirgskrimi": Das ist die Nachfolgerin von Lara Mandoki
Nächste Meldung
Specials
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
Update Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
Neue Trailer
HBO-Trailer zeigt neue Szenen aus "Harry Potter", DCs "Lanterns" und mehr
"The Boys": Erster Trailer stellt neue Prequel-Serie mit Jensen Ackles ("Supernatural") vor
Update "Avatar: Der Herr der Elemente": Actionreicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
Update "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Power Book III: Raising Kanan": Neuer Trailer zum Serienfinale
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier















![[UPDATE] Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Breit_391173.jpg)


![[UPDATE] "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleanor-Tomlinson-In-The-Fortune_994050.jpg)
