Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Upfronts 2018: Trailer zu den CBS-Herbstserien

von Bernd Krannich in News international
(17.05.2018, 00.18 Uhr)
Trailer zu "Magnum", "FBI", "God Friended Me", "Happy Together", "The Neighborhood", "Murphy Brown"
Jay Hernandez als Thomas Magnum in "Magnum P.I."
CBS
Upfronts 2018: Trailer zu den CBS-Herbstserien/CBS

Der US-Sender CBS hat im Anschluss an seine Upfronts-Präsentation Trailer seiner sechs für den Herbst angekündigten neuen Serien veröffentlicht:  "Magnum P.I.",  "FBI",  "God Friended Me",  "Murphy Brown",  "The Neighborhood" und  "Happy Together".

Mehr Informationen über diese und die anderen neuen Serien bei CBS in der Season 2018/19.

Magnum P.I.
Jay Hernandez spielt den ehemaligen Navy SEAL Thomas Magnum, der nun auf Hawaii als Privatdetektiv arbeitet und denen zu helfen versucht, denen sonst keiner hilft.

FBI
Die Arbeit der FBI-Niederlassung in New York City steht im Zentrum. Jeremy Sisto und Missy Peregrym haben Hauptrollen.

God Friended Me
Atheist Miles (Brandon Micheal Hall) erhält von "Gott" eine Freundschaftsanfrage via Facebook und wird so zum göttlichen Einfluss im Leben anderer Menschen.

Murphy Brown
Die Fortsetzung der Kult-Comedy  "Murphy Brown" geht in einer Zeit auf Sendung, als das Nachrichtenumfeld aus 24-Stunden-Kabel-Nachrichten, sozialen Netzwerken, Fake News und einem anderen politischen wie kulturellen Klima als zu Zeiten des Originals besteht.

Happy Together
Peter (Damon Wayans jr.) und Claire (Amber Stevens West) sind ein Paar in den Dreißigern, das allmählich spießig geworden ist, Dann zieht der junge Popstar Cooper (Felix Mallard) ein, für den Peter die Finanzen organisiert.

The Neighborhood
Eine Familie aus dem Mittleren Westen zieht nach Kalifornien. Ihre freundliche Art fällt bei den mürrischen Nachbarn nicht auf fruchtbaren Boden.

(Anmerkung: Im Trailer ist noch Josh Lawson in der männlichen Hauptrolle zu sehen. Mittlerweile ist bekannt, dass  "New Girl"-Darsteller Max Greenfield die Rolle übernommen hat.)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 18.05.2018, 11.08 Uhr:
    Hey, Wow, DAS ist ja echt mal total selten, daß mir ALLE TRailer sofort gefallen!