Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Beförderungen bei "The Flash" und "Supergirl"

von Ralf Döbele in News international
(15.06.2018, 21.22 Uhr)
Hartley Sawyer und Jesse Rath stoßen zum Hauptcast
Justin Hartley (l.) wird bei "The Flash" befördert und Jesse Rath (r.) verstärkt den Hauptcast von "Supergirl"
The CW
Beförderungen bei "The Flash" und "Supergirl"/The CW

Das "Arrowverse" hat zwei Darsteller für das kommende Jahr in den Hauptcast von  "The Flash" und  "Supergirl" befördert. Hartley Sawyer alias Elongated Man und Jesse Rath alias Brainiac-5 werden fortan zum festen Ensemble ihrer jeweiligen Serie gehören.

Hartley Sawyer stieß in der vierten Staffel auf wiederkehrender Basis zu "The Flash" und verkörpert den in Ungnade gefallenen Polizisten Ralph Dibney, der seitdem als Privatdetektiv arbeitet. Eine noch größere Hilfe ist Dibny seinen neuen Verbündeten allerdings mit seiner Superkraft: Er kann seinen Körper in jede nur denkbare Form dehnen und strecken - daher sein Helden-Alias "The Elongated Man" - oder eingedeutscht "Elastoman".

Jesse Rath hatte seinen ersten Auftritt in "Supergirl" im vergangenen Januar und war bislang in fünf Episoden der dritten Staffel zu sehen. Rath verkörpert Brainiac-5, halb Computer, halb Mensch, und Mitglied der 'Legion of Super-Heroes'. Er reist aus dem 31. Jahrhundert zurück nach National City, um Kara (Melissa Benoist) und die DEO im Kampf gegen Reign (Odette Annable) zu unterstützen.

"Wir lieben die Figur Brainiac-5 und können uns niemand anderen als Jesse Rath in der Rolle vorstellen", so die beiden Showrunner Robert Rovner und Jessica Queller in einem Statement. "Er verleiht Brainy so viel Spaß, Herz und Brillanz und wir freuen uns sehr, dass er unser Ensemble in der vierten Staffel als Hauptdarsteller verstärken wird. Es gibt viele tolle Brainy-Geschichten zu erzählen".

Zunächst steht für "Supergirl" aber noch das Finale der dritten Staffel an, das The CW am 18. Juni ausstrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare