Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Stranger Things": Staffel 3 wohl erst 2019

von Bernd Krannich in News national
(17.07.2018, 10.30 Uhr)
Launiges Promo-Video bringt Wermutstropfen
Netflix
"Stranger Things": Staffel 3 wohl erst 2019/Netflix

Netflix hat für seine Horror-Serie  "Stranger Things" ein neues Promovideo veröffentlicht, das im Stil eines Spots des US-Lokalfernsehens aus den 1980ern aufgebaut ist. Das enthält auch einen Wermutstropfen: Das Video deutet an, dass die dritte Staffel von "Stranger Things" erst im Sommer 2019 veröffentlicht werden könnte. Netflix wollte das laut TV Line aber noch nicht kommentieren. Allzu nahe scheint die Veröffentlichung der neusten Staffel auf jeden Fall nicht zu liegen: Die Serie hat bei der am Wochenende stattfindenden San Diego Comic-Con keine offizielle Präsenz.

Wie schon zuvor begeben sich die Macher von "Stranger Things" im jüngste Promovideo auf eine kleine Zeitreise in die 80er Jahre, wo ja auch die Serie spielt. Hier wird nun angekündigt, dass die Starcourt Mall demnächst nach Hawkings käme. Angepriesen werden all die Vorteile, die man damals dabei erwartete, wenn verschiedene Geschäfte unter einem Dach zusammenkämen. Immer wieder im Bild die Protagonisten der Serie.

Allerdings: Die Starcourt Mall kommt erst im "nächsten Sommer" - was allgemein als Hinweis darauf verstanden wird, dass auch die dritte Staffel von "Stranger Things" dann erst veröffentlicht wird. Sollte es tatsächlich dazu kommen, könnte die Serie übrigens nach den gerade erhaltenen zwölf Nominierungen für Emmy Awards das nächste Jahr aussetzen müssen - für eine Berücksichtigung bei den Emmys muss eine Serienstaffel mit der Mehrheit der Folgen im Zeitraum zwischen dem 1. Juni und 31. Mai gelaufen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare